Anrufen, buchen und freuen, das 250MB Paket kann man buchen als Basekunde, hab ich doch auch getan, also los!
250MB kosten 10€:) und die reichen dicke, wenn dein Freund kein Youtube nutzen will per Blackberry!
gruß mayday7
blackberry mit base
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von mayday7
Anrufen, buchen und freuen, das 250MB Paket kann man buchen als Basekunde, hab ich doch auch getan, also los!
250MB kosten 10€:) und die reichen dicke, wenn dein Freund kein Youtube nutzen will per Blackberry!
gruß mayday7Ok, ich glaubs Dir. Werd ich ihm berichten
Aber irgendwo muss das doch auch stehen, oder? -
Irgendwo in den AGBs stehts imho drinne, bin mir aber nicht sicher!
gruß mayday7
EDIT: Habs hier stehts drinne: http://www.base.de/downloads/BASE_Tarifbuch.pdf!
gruß mayday7 -
Zitat
Irgendwo in den AGBs stehts imho drinne, bin mir aber nicht sicher!
gruß mayday7
EDIT: Habs hier stehts drinne: http://www.base.de/downloads/BASE_Tarifbuch.pdf!
gruß mayday7Für Eplus wars ja jetzt auch in der Presse
Weitere Frage: Ich habe nen BB Bold von VF hier liegen und den mit einer o2-SIM inkl. BB-Option am testen. Soweit alles ok, leider kann ich BB-Maps nicht laden. Die sind angeblich für mein Gerät nicht verfügbar?? 4.6.0.162
-
Dazu kann ich leider nichts sagen, aber versuch doch mal googlemaps, finde ich besser als blackberry maps, denn du hast dann noch die Satellitenbilder.
gruß mayday7 -
Zitat
Vor kurzem wurde die BB Option von 11,90€ auf 8€ herabgesenkt und die kann man mit dem 250MB Paket kombinieren.IMHO gilt diese Aussage nur in Kombination mit der neueren "Handy Internet Flatrate". Also macht das dann 10€ für die Handy Internet Flatrate und 8€ für die Blackberry Option.
-
Aber die Kombi ist doch noch besser und vor allem die Drosselung ab 250MB ist kein Nachteil beim Blackberry, ist genauso schnell wie UMTS beim Blackberry, aber ich fress ein Besen, wenn ein User die 250MB knacken kann ohne Youtube, ich hatte immer um die 130 bis 140 mb und ich bin ein Poweruser.
gruß mayday7
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!