Wie müssen *.jar Dateien aufgebaut sein? (S55)

• Hallo ich besitze ein Siemens S55 und habe ein problem. Ich habe drei Java Spiele von denen mir die *.jar Dateien fehlen!
    Ich habe auch keine Ahnung wie die aufgebaut sein müssen (habs zwar schon selber probiert die dateien für die einzelnen Games "anzupassen" dann ist das Handy aber abgestürzt)
    Kann mir vieleicht jemand erklären wie ich das machen muss?

Danke Lemmeob

Geändert von niemandem am 20.12.2012 um 20:12

• mhh... das wirst wohl net hinkriegen, da die eigentlichen daten in der .jar datei sind. die .jad datei beinhaltet nur installationsinfos.

öffne deine .jad-dateien mal mit dem editor, da steht unter MIDlet-Jar-URL: die url, wo du die .jar-datei ziehen kannst. steht da nur der dateiname, hat die datei die gleiche adresse wie die .jad-datei nur mit .jar statt .jad am ende!

• Re: Wie müssen *.jar Dateien aufgebaut sein? (S55)

Zitat

Original geschrieben von Lemmeob
    Hallo ich besitze ein Siemens S55 und habe ein problem. Ich habe drei Java Spiele von denen mir die *.jar Dateien fehlen!
    Ich habe auch keine Ahnung wie die aufgebaut sein müssen (habs zwar schon selber probiert die dateien für die einzelnen Games "anzupassen" dann ist das Handy aber abgestürzt)
    Kann mir vieleicht jemand erklären wie ich das machen muss?

Danke Lemmeob

Klingt eher, als ob dir die *.jad - Dateien fehlen, oder???
    Das Spiel sollte dann auch so funktionieren, die *.jad-Datei dient hauptsächlich dem OTA-Download.

• Re: Wie müssen *.jar Dateien aufgebaut sein? (S55)

Zitat

Hallo ich besitze ein Siemens S55 und habe ein problem. Ich habe drei Java Spiele von denen mir die *.jar Dateien fehlen!

Wenn Dir die "JAR-Datei fehlt", "fehlt Dir das ganze MIDlet". - Entweder Du findest die URL in der JAD-Datei oder hast leider Pech...

mutt : "All mail clients suck. This one just sucks less."
    Es gibt Threads die braucht man nichtmal lesen um zu wissen was ab geht - /me 2004-01-05 20:54

• Sorry, mein Fehler mir fehlt natürlich die *.jad Datei.
    Weiß vieleicht jemand wie die aufgebaut sein muss?

Danke Lemmeob

Geändert von niemandem am 20.12.2012 um 20:12

• Zitat

Sorry, mein Fehler mir fehlt natürlich die *.jad Datei.
    Weiß vieleicht jemand wie die aufgebaut sein muss?

Danke Lemmeob

http://www.community24.net/showthread.php?s=&threadid=4

mutt : "All mail clients suck. This one just sucks less."
    Es gibt Threads die braucht man nichtmal lesen um zu wissen was ab geht - /me 2004-01-05 20:54

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!