Suche Nokia Standard SMS-Ton als Polyphone

• hallo zusammen,

ich habe die suche bemüht aber leider nichts gefunden :-(

hat jemanden diesen standard sms ton piep-piep, piep-piep ?

jemand nen link zum download? sollte der poly ton sein. normalen habe ich gefunden. oder kann ich ihn irgendwie aus meinem n95 rausholen?

danke schonmal

handysammler0815

• Mit einem Dateibrowser eines Fremdherstellers müsste man an den Ton rankommen...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Hallo, ich bin schon seit Ewigkeiten auf der suche nach dem standard sms ton piep-piep, piep-piep.
    Aber nicht die Polyphone variante. Also der Ton, der beim Nokia 6110 bzw. 6310 verwendet wurde.

vielleicht kann mir einer da helfen.

elminjo

• Zitat

Original geschrieben von elminjo
    Hallo, ich bin schon seit Ewigkeiten auf der suche nach dem standard sms ton piep-piep, piep-piep.
    Aber nicht die Polyphone variante. Also der Ton, der beim Nokia 6110 bzw. 6310 verwendet wurde.

vielleicht kann mir einer da helfen.

elminjo

...kein problem, schick mir Deine email Adresse und Du bekommst ihn umgehend zugesendet ;)

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

• ich nehme an, das ihr den Ton von z.b. dem 3210 oder so was sucht. Den such ich auch :) find old-school immer noch angesagt ;)

kann mir diesen Ton auch jemand zukommen lassen?

Danke im Voraus

• Zitat

Original geschrieben von Squall03456
    ich nehme an, das ihr den Ton von z.b. dem 3210 oder so was sucht. Den such ich auch :) find old-school immer noch angesagt ;)

kann mir diesen Ton auch jemand zukommen lassen?

Danke im Voraus

Kein Problem, bitte PN mit email Adresse :)

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!