3510i: Keine Töne in MMS einfügbar?

• Hallo,

Ja, ... das war doch aber auch schon vorher bekannt, oder?! ;)

Es geht bei den ganzen Nokia Modellen ohne Symbian nicht, d.h. 7210/6610/6100/3510i usw. ...

Mit dem 7650/3650 funzts hingegen :)

Gruß,
    Chris

• mir war das nicht bekannt. dann hat die MMS Funktion in meinen Augen ja auch garkeine funktion, ausser das man hingegen zu bild SMS FARBIGE Bilder senden kann. Super! Das macht ja Sinn. Also wenn schon MMS, dann bitte richtig. Tz! Typisch NOKIA!:mad:

• Nunja,

Vielleicht hast Du ja Glück und es wird in einer der neueren Software-Versionen behoben. ;)
    Wenn nicht, dann musst Du damit leben, ... oder Du holst Dir halt ein ordentliches Handy von einem guten Handyhersteller oder ein 7650 ;) ... wie gesagt, damit geht das nämlich !

Gruß,
    Chris

• das find ich auch n bischen deprimierend! In der Bedienungsanleitung (hab sie extra daraufhin durchblättert :D ) steht sogar drin, dass ne MMS die Formate MID und noch eins beinhalten kann ! Aber schicken kanns das teil net (hab das 6610) ...

• Zitat

Original geschrieben von Michi In der Bedienungsanleitung (hab sie extra daraufhin durchblättert :D ) steht sogar drin, dass ne MMS die Formate MID und noch eins beinhalten kann ! Aber schicken kanns das teil net (hab das 6610) ...

Das kenne ich noch zu gut aus meiner Bedienungsanleitung von meinem 7210. Ist zwar richtig, daß eine MMS eine Midi Datei beinhalten kann, aber das war es dann auch schon. Verschicken ist leider nicht drin.

@ me too.

Auf meinem 7650 (3.12) ist leider nicht möglich eine Midi Datei per MMS zu versenden. Lediglich die AMR Soundclips kann ich in einer MMS verwenden.

Mit der 4.39 geht das IMHO leider auch nicht.

Gruß
    Realnokia

• Zitat

Original geschrieben von Realnokia

@ me too.

Auf meinem 7650 (3.12) ist leider nicht möglich eine Midi Datei per MMS zu versenden. Lediglich die AMR Soundclips kann ich in einer MMS verwenden.

Hab ich auch nicht behauptet! :confused:

Ich hab nur gesagt, dass man mit dem 7650 auch Töne verschicken kann, ... damit meinte ich natürlich Sprachaufnahmen.
    Dass Midis leider nicht gehen, hab´ich auch schon in mehreren anderen Threads geschrieben!

Gruß,
    Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!