T-Mobile Kündigung / Netzproblem

  • Servus Liebe tt-ler,


    habe folgendes Problem.


    Habe noch einen T-Mobile Vertrag bis Anfang April 09 zu laufen.


    Da ich auch geschäftlich auf mein Handy angewiesen muss es natürlich funktionieren.


    Seit 2 Monaten habe ich das Problem das ich keinen Empfang mehr in meinem Laden habe.


    Davor war alles bestens Empfang: 80-100%.


    Ich kann das Handy auch nicht immer auf´n Tresen legen.


    Habe ich schon gemacht, weil ich einen wichtigen Anruf erwartet habe und zack war die Büchse weg. ...Naja....


    Meine Frage ist diesbezüglich ob ich ne Möglichkeit habe "jetzt" schon aus dem Vertrag zu kommen.


    1. Sind es "nur noch" 4 Mon.


    2. Geht das garnicht das ich hier kein Netz habe, weil mir der Vertrag dann nix bringt


    Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar....


    P.s. Wenn es gar nicht gehen sollte, andere Vorschläge?


    Grüße
    David

  • Die Frage ist warum plötzlich der Empfang so mies ist,dass ganze klingt nach einem Sender der versetzt worden ist !? Hat dein Laden einen Festnetzanschluss ? Dann leite die Anrufe doch dorthin weiter und nach Vertragsende gehst du halt zu einem anderen Anbieter.

  • Mh...Danke erstma für die Antwort!


    Sonst noch jemand der was los werden möchte???? ;-)


    Los Helft mir!!! :p


    David

  • Zitat

    Original geschrieben von 13thStreet
    Sonst noch jemand der was los werden möchte???? ;-)


    Los Helft mir!!! :p


    Unter diesen Umständen ... nö

    Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

  • Klingt äußerst ungewöhnlich. Was sagt die Hotline, wieso der Empfang plötzlich weg ist? Ist das Handy vielleicht auf "UMTS-only" gestellt?

    Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

  • Danke dir für die schnelle antwort.


    Nein gerät läuft im Dual-Modus aber auch mal im GSM!


    Senn ich die SIM in ein anderes Gerät einlege hab ich die gleichen Probleme.


    Anfangs wie gesagt > 100% Netz


    E+ > 30-60% und jetzt E+ >100% und D1 = 0 :-(




    Hotline meint pech gehabt...aber das kann es doch nicht sein oder?

  • Wie schon gesagt,T-Mobile scheint es laut deiner Aussagen egal zu sein..Bleibt als zur Erreichbarkeit im Laden nur die Umleitung ins Festnetz und nach den 4 Monaten ein Wechsel...

  • Ich würde mich schriftlich beschweren. Falls wirklich eine Station zurück- oder umgebaut wurde, ist es bekannt und es sollte eine kulante Lösung (im Sinne von vorzeitiger Vertragsauflösung mit Möglichkeit der Rufnummernportierung) machbar sein.

    Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

  • Nun gut...


    Danke euch erstma für die Hilfreichen Tipps....



    Werde mein Glück nochmals probieren und hoffen das sich was tut...



    DAnke



    David

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!