T-Mobile Kündigung / Netzproblem

• Mir hat mal ein Techniker erzählt, dass die Netzbetreiber ihr Netz durch Störsender schützen ..... in dem Fall vielleicht Eplus ? (ka was da dran ist wurde mir halt mal von einem Techniker an der Hotline erzählt).

Eigentlich schade, dass es keinen Smiley für eine Watschen gibt :D

• Zitat

Original geschrieben von empi666
    Mir hat mal ein Techniker erzählt, dass die Netzbetreiber ihr Netz durch Störsender schützen ..... in dem Fall vielleicht Eplus ? (ka was da dran ist wurde mir halt mal von einem Techniker an der Hotline erzählt)

Das ist absoluter Quatsch ! ;)

• Zitat

Hotline meint pech gehabt...

Also irgendwie kann ich mir das nicht vorstellen, ansonsten Beschwerdebrief und denen schreiben, dass die das vielleicht mal überprüfen sollen, da man ansonsten unter Umständen kündigen muss.

Ich frag mich allerdings in wie weit T- Mobile dafür zuständig ist, auch im Haus für die Netzversorgung zu sorgen... gab es denn da vielleicht irgendwelche Baumaßnahmen?

• Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    Wie schon gesagt,T-Mobile scheint es laut deiner Aussagen egal zu sein..Bleibt als zur Erreichbarkeit im Laden nur die Umleitung ins Festnetz und nach den 4 Monaten ein Wechsel...

Nicht vergessen rechtzeitig zu kündigen, wenn der Vertrag vor dem 3. April ausläuft ist es schon zu spät.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!