wann wird meine Nummer abgeschaltet?

• Hii TTler, ich habe eine kleine Frage, und zwar bin ich nun schon seit 4 Jahren bei o2 und will mir nun wieder eine normale callya Karte kaufen. Habe bei o2 schon vor langer Zeit gekündigt. Nun wollte ich fragen wo ich sehen kann, am wievielten meine Karte gesperrt wird so das mich keiner mehr erreichen kann. Auf der Homepage bin ich leider nicht fündig geworden :(

PS: Meinen ersten Vertrag habe ich am 11.01.2005 abgeschlossen.

Danke schonmal für die Antwort!

• Hast du bei deiner Kündigung keine Bestätigung angefordert !? Im Normalfall kommt ein Schreiben wo genau drin steht wann die Sim deaktiviert wird.

• Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    Hast du bei deiner Kündigung keine Bestätigung angefordert !? Im Normalfall kommt ein Schreiben wo genau drin steht wann die Sim deaktiviert wird.

danke dir für die schnelle antwort, habe zwar eine bestätigung das ich gekündigt habe aber das wars auch. Werde da mal anrufen müssen, danke =)

• Re: wann wird meine Nummer abgeschaltet?

Zitat

Original geschrieben von eumelchen

PS: Meinen ersten Vertrag habe ich am 11.01.2005 abgeschlossen.

Danke schonmal für die Antwort!

Also wenn du rechtzeitig gekündigt hast (3 Monate vorher) könnte ich mir
    vorstellen, das dein Vertrag so um den 11.1.2009 abgeschaltet wird.Also
    am 12.1 nochmal Sim ins Handy und testen ob es sich einbucht. Wenn ja
    Hotline anrufen per Festnetz und nochmals nachfragen. Aber keinesfalls
    mehr die O2 Sim nutzen.

Vodafone Callya
    5/9 Spezial
    0172 forever

• Also ich tippe auch auf die Nacht vom 11.1. auf den 12.1.

Ansonsten --> 55222 :)

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!