Suche Prepaid Karten, womit man unterteinander kostenlos tel oder simsen kann

• Nach einigem Zweifeln wegen der teweise schlechten Kritiken im Forum hier,
    sind wir (meine bessere Hälfte und ich) inzwischen in der Kombi tchibo und ring unterwegs.

Ring => Messages kostenlos ohne Begrenzung
    Tchibo => 3,95 für die interne Flat.

Was günstigeres habe ich bisher nicht gefunden.

ok - tchibo kostet halt 3,95 (eine Karte reicht bei uns, da die andere kurz anklingelt für´n Rückruf),
    aber das sind rechnerisch noch nichtmal 7 Cent am Tag für jeden...

Und die telefonieren wir locker wieder rein.

Evtl. auch interessant:
    Org. Xtra mit der e-Mail Flat als Option (3,95 monatlich).
    Sind dann zwar keine SMS, aber kommt ja auf´s gleiche raus...

Telefonate sind hier allerdings mit 5 Cent / Minute deutlich teurer....

• handykoenig: D.h. ihr lauft beide mit jeweils 2 Handys rum, nur damit ihr kostenlos miteinander simsen und telefonieren koennt? Waeren da nicht z.B. 2 kostenlose Genion L + SMS-Flat die in der Handhabung angenehmere Alternative?

• Ich hab´n DUal-SIM - daher macht´s für mich nicht wirklich ein Problem.

Und meine Freundin scheint´s nicht zu stören *zwinker*
    Von daher ... geht so.

Die Variante mit den Genion L war auch auf´m Tisch, allerdings hatten
    wir uns dann dagegen entschieden, weil wir keine Verträge abschliessen
    wollten...

So läuft alles Prepaid - und kostet halt nur 3,95 Euro im Monat (plus hin
    und wieder ne kleine Pflichtaufladung)... ;););)

• Komfort. Ich finde weder Dual-SIM noch 2 Handys akzeptabel - aber das ist nur meine Meinung :)

• harlekyn
    Seit wann gibts bei O2 Genion L + SMS-Flat?

@all
    Wie wärs denn mit dem neuen Tarif von Edeka? Nennt sich "Edeka mobil". Leider keine wirkliche Flat aber immerhin satte 600 Minuten sowie 600 SMS von "Edeka mobil" zu "Edeka mobil". Und das für 5,90€ im Monat pro Person. Macht demnach also 11,80€. In die übrigen Netze dann 9Cent die Minute bzw. SMS. Und natürlich auch ohne Vertragsbindung. Übrigens mit D-Netz-Qualität ;) Bin auch gerade am überlegen, ich denk ich werds so machen :) Einziger Nachteil den ich für mich persönlich sehe: Man muss immer wieder die Karte aufladen! Wird wohl was nervig sein, denn bis vor kurzem hatte ich noch Base...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!