Titel sagt ja schon alles...
Suche Prepaid Karten, womit man unterteinander kostenlos tel oder simsen kann
-
-
-
Re: Suche Prepaid Karten, womit man unterteinander kostenlos tel oder simsen kann
ZitatOriginal geschrieben von VinceTHQ
Titel sagt ja schon alles... -
Also das ist mir viel zu teuer, es muss ja nicht ganz kostenlos sein, aber schon super Billig, bei D2 gibt es ein Prepaid-Tarif, da zahlt man für die erste SMS am Tag 29cent und die nächsten 100 sind kostenlos bei 1,50 Grundgebühr, sowas in der Art suche ich, je mehr ALternativen, desto besser kann ich aussuchen, also kennt jemand noch was?
-
Callya 1/15.
-
Untereinander kostenlos telefonieren möglich. Ist ein vistream Reseller, früher war das PTT Mobile.
-
Wir haben uns damals Familienintern mit Smobil-Karten von Schlecker versorgt. Damit konnte und kann man heute noch von Smobil zu Smobil für 1 Cent die Minute telefonieren.
Inzwischen wurde es dahingehend geändert, dass es nach 30 Tagen ohne erneute Aufladung 5 Cent die Minute kostet. -
Zitat
Original geschrieben von mungojerrie
http://www.pammobile.de/Untereinander kostenlos telefonieren möglich. Ist ein vistream Reseller, früher war das PTT Mobile.
Das steht was hinter kostenlos (** Preis pro Minute inkl. MwSt, zzgl. 0,19 � Verbindungsgebühr pro Gespräch. Faire Minutentaktung), also pro Gespräch dann doch 0,19 cent ?
-
Zitat
Original geschrieben von VinceTHQ
Das steht was hinter kostenlos (** Preis pro Minute inkl. MwSt, zzgl. 0,19 � Verbindungsgebühr pro Gespräch. Faire Minutentaktung), also pro Gespräch dann doch 0,19 cent ? -
Richtig, kostet 19 cent pro Gespräch, hätte nicht kostenlos schreiben sollen. Aber eine Karte, bei denen das wirklich komplett gratis ist, ohne irgendein Covern über Mindestumsätze, Optionen u.ä. ist mir unbekannt. Das wird sich auch nicht rechnen.
-
Also ich brauche zwei Karte nur, um zwischen diesen beiden hin und her zu telefonieren oder simsem, falls das noch hiflt. Die Anrufe werden öfter am Tag sein, aber dafür nicht so lange von daher ist das mit den 19 Cent pro Anruf nicht ganz so praktisch,
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!