SL4x Headset (Original Siemens!) wo günstig?

• na toll, jetzt kommt Ihr hier mit den angeboten, nachdem ich für teuer € mir ein HS bei ebay organisiert habe, danke ;)

bye

BLADES

• Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Moin!

Hab noch privat 2 da.Preis 12€ pro Stück. :)

Gruß Dominik

original? original verpackt? inkl. versand? wenn ja: norritt@gmx.net kurze mail und Sie erhalten meine Adresse etc.

danke

• Zitat

Original geschrieben von Melone
    Ich bräuchte wieder mal eins. Kann einer liefern?

ich weiss nicht, ob du Ebay willst, da gibt es Nachbauten für 4€ und Originale für ein paar Euros mehr...
    Ich suche noch einen Adapter, damit man an das SL45 einen anderen Kophörer anschließen kann. Auf nachabauen hab ich keine Lust, vielleicht kennt jemand eine günstige Quelle...

• Also via ebay kaufe ich aus Prinzip nichts und generell halte ich von den Nachbauten nichts. Die Original-Headsets haben schon eine sehr gute Qualität. Und für die ~20 EUR, die die Dinger vor einem halben Jahr hier von manchem Händler angeboten wurden, sind die Dinger wirklich erstklassig. Hoffentlich kann die noch einer anbieten. Bei Saturn/MM etc. zahl ich dafür immer noch gut und gerne um die 40 EUR.

In Search of Sunrise

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!