Moin!
Hab noch privat 2 da.Preis 12€ pro Stück.
Gruß Dominik
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin!
Gruß Dominik
na toll, jetzt kommt Ihr hier mit den angeboten, nachdem ich für teuer € mir ein HS bei ebay organisiert habe, danke
bye
BLADES
ZitatOriginal geschrieben von BLADES
na toll, jetzt kommt Ihr hier mit den angeboten, nachdem ich für teuer € mir ein HS bei ebay organisiert habe, danke
bye
BLADES
No prob.:D
'Gut daß keiner weiß,daß ich Siemens Headsets....':cool:
Gruß Dominik
ZitatOriginal geschrieben von NoKiA4LiFe
Moin!
Gruß Dominik
original? original verpackt? inkl. versand? wenn ja: norritt@gmx.net kurze mail und Sie erhalten meine Adresse etc.
danke
Hi Jungs!
Sind schon beide weg,kann ja nicht ahnen,daß mir die Leute die Bude einrennen.:D
Gruß Dominik
P.S.:Bitte nicht außerhalb meiner Arbeitszeit Sie-zen.;)
*Hochhol*
so die Dinge fallen irgendwie wie die Fliegen, meins kann keine Bässe mehr, nurnoch Höhen :mad:
wer hat denn noch günstig welche?
Ich bräuchte wieder mal eins. Kann einer liefern?
ZitatOriginal geschrieben von Melone
Ich bräuchte wieder mal eins. Kann einer liefern?
ich weiss nicht, ob du Ebay willst, da gibt es Nachbauten für 4€ und Originale für ein paar Euros mehr...
Ich suche noch einen Adapter, damit man an das SL45 einen anderen Kophörer anschließen kann. Auf nachabauen hab ich keine Lust, vielleicht kennt jemand eine günstige Quelle...
Also via ebay kaufe ich aus Prinzip nichts und generell halte ich von den Nachbauten nichts. Die Original-Headsets haben schon eine sehr gute Qualität. Und für die ~20 EUR, die die Dinger vor einem halben Jahr hier von manchem Händler angeboten wurden, sind die Dinger wirklich erstklassig. Hoffentlich kann die noch einer anbieten. Bei Saturn/MM etc. zahl ich dafür immer noch gut und gerne um die 40 EUR.
Letzter Versuch. Wirklich keiner?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!