SL4x Headset (Original Siemens!) wo günstig?

• Also ein Headset ohne Mikrofon? Wozu soll das gut sein?

Beim 8310 bauen es einige Leute aus weil dann der Radioempfang besser ist, aber das Mikro am SL45i ist genial.
    Auch wenn einige Leute dann einen so komisch ansehen wenn man auf einmal mit dem "Walkman" redet :D :D

MfG, Michael

• Zitat

Original geschrieben von Michael Lindner
    Also ein Headset ohne Mikrofon? Wozu soll das gut sein?

Beim 8310 bauen es einige Leute aus weil dann der Radioempfang besser ist, aber das Mikro am SL45i ist genial.
    Auch wenn einige Leute dann einen so komisch ansehen wenn man auf einmal mit dem "Walkman" redet :D :D

MfG, Michael

Hi,

halt, um nur Musik zu hören und weil es dann womöglich günstiger ist. :top:

• Zitat

Original geschrieben von Michael Lindner
    Also ein Headset ohne Mikrofon? Wozu soll das gut sein?

MfG, Michael

das kenne ich, das wurde ich auch schon manchmal gefragt
    aber ab 45 Km/h versteht man nix mehr :(

@ Toyboy, danke nochmal, headset ist heute gut angekommen :top:

• echt? Kann man mit dem Teil auf dem Fahrrad noch telefonieren? Ich hätet ja gesagt, dass da die Windgeräusche viel zu groß sind, aber getestet habe ich es mangels Verfügbarkeit noch nicht.

Viele Grüße
    Martin

• @ brakeboy

:top: prima.

@ ihr anderen ;)

die HS hab ich eben in den Briefkasten geschmissen, sollten Ü-Morgen da sein.

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• Re: Headset Siemens SL 42/45

habe das angebot jetzt genutzt und kann mobilblitz nur empfehlen. netter kontakt, 1a ware war am nächsten tag da und man konnte sogar auf rechnung zahlen.

• Hi,
    ich habe noch eines Liefeerbar für 21,50 EUR inkl. Vorkasseversand!

Karl :)

»Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen, und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen.« Abraham Lincoln
    -------------------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!