solomo oder maXXim?

• Zitat

Original geschrieben von cee-kei
    ich möchte die Hotline nicht in Anspruch nehmen, da ich recht hohe Gebühren für die hab.

Das ist Quatsch, rufe einfach die 0177-1000 aus dem Festnetz an, meinetwegen mit Call-by-Call. Oder mit einer Discounter-Karte aus dem T-Mobile- oder Vodafone-Netz.

Und zu der Sache mit der Verlängerung: Timeslot hat recht, richtig ist: "um 24 Monate ab Zeitpunkt der VVL".

Viele Grüße
    Lars

• Zitat

Original geschrieben von LarsTT
    Das ist Quatsch, rufe einfach die 0177-1000 aus dem Festnetz an, meinetwegen mit Call-by-Call. Oder mit einer Discounter-Karte aus dem T-Mobile- oder Vodafone-Netz.

Und zu der Sache mit der Verlängerung: Timeslot hat recht, richtig ist: "um 24 Monate ab Zeitpunkt der VVL".

Doch Lars, bei den Webverträgen fallen teilweise absurde Entgelte für die Hotline an. Siehe hierzu die Fußnote unter http://www.eplus.de/Kunden_und…/Kontakt_und_Rueckruf.asp:

Zitat

Preis und Taktung je nach gewähltem Gesprächstarif zwischen 0,00 €/Min und 1,99 €/Min bzw. zwischen 0,00 €/Anruf und 0,49 €/Anruf.

terminals: Nokia E71, N95-1, 1200, 6150 in Auto-FSE, Motorola F3, Benq Siemens S68, Sierra Wireless MC8775 (in Asus V2Je), Huawei EM770 (in Eee PC 901 GO), Huawei K3715, Huawei E169
    postpaid: O2 IP100 + IPM (3 MCs), O2 active data + IPL, T-Mobile Relax 50
    prepaid: DE: solomo pro, congstar, simyo, Vodafone, O2 Loop, Tchibo; UK: T-Mobile, Vodafone; BG: MTel, Globul, vivatel, Petrol Mobile; INT'L: United Mobile +423 mit Datenoption, United Mobile +44, SIM4Travel

• Zitat

Original geschrieben von Timeslot
    Doch Lars, bei den Webverträgen fallen teilweise absurde Entgelte für die Hotline an.

Ja aber doch nur wenn man so blöd ist (sorry), die 0177-1000 direkt vom betreffenden Handy aus anzurufen. Ich habe seit vielen Jahren mehrere Web-Verträge bei E-Plus und habe die Hotline seit jeher immer von anderen Anschlüssen aus ohne irgendwelche Horrorpreise angerufen.

Viele Grüße
    Lars

• Siehste, daran hab ich noch gar nicht gedacht, wäre davon ausgegangen, daß die nur aus dem eplus-Netz erreichbar ist. Ich hab hier noch eine Fonic-Karte. Müsste eigentlich auch gehen, oder hast du o2 mit Absicht ausgelassen?

Chris...

• Zitat

Original geschrieben von cee-kei
    Müsste eigentlich auch gehen, oder hast du o2 mit Absicht ausgelassen?

Ja, Finger weg von o2 Postpaid und Prepaid!! Hier gelten spezielle Abz%&!erpreise für Kunden, die mit einer o2-Karte (egal welcher) die E-Plus-Hotline anrufen möchten. 79 Cent, und das obwohl die Rufnummer mit 0177 beginnt und o2 auch nur ganz normalen Interconnect an E-Plus zahlen muss (wie für jedes andere Gespräch dorthin auch).

Siehe z.B. hier (auf Download klicken, dann siehe Einträge ganz unten).

Viele Grüße
    Lars

• Zitat

Original geschrieben von LarsTT

Sag ich doch. Wichtig: Das gilt so nur, wenn der Vertrag bereits in der passiven Verlaengerung ist. Wird eine aktive Verlaengerung waehrend der bestehenden Laufzeit gemacht, kommen die 24 Monate hintendran.

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Sag ich doch. Wichtig: Das gilt so nur, wenn der Vertrag bereits in der passiven Verlaengerung ist. Wird eine aktive Verlaengerung waehrend der bestehenden Laufzeit gemacht, kommen die 24 Monate hintendran.

Ich hab mir das auch noch mal vom eplus-Service bestätigen lassen, ist leider wirklich so. Wahrscheinlich war das bei VF wegen dem weniger harten Wettberwerb damals anders. Da konnte man in Ruhe auf ein neueres Handymodell warten, auch wenn man schon in der passiven Verlängerung war, der Vertrag verlängerte sich immer nur um 24Monate ab dem Originallaufzeitende.

Leider nutze ich die 150SMS seltenst aus, ansonsten wären 50Min und 150SMS für 8,50€ kein schlechtes Angebot.

Es wird dann also solomo. Wer die 5€ haben möchte schickt mir seinen Werbelink per PN. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst.

Danke nochmal,
    Chris...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!