Nokia 5800 XpressMusic - blau, rot - 389,-EUR

• Zitat

Original geschrieben von TMausHB
    Gehts noch? Das ist ein Händlerthread, und der sollte nicht durch solche Flitzpiepen wie Euch versaut werden! Manieren scheint man Euch in der Kindheit nicht gelehrt zu haben... :rolleyes: Stellt Ihr Euch bei "real,-" auch auf den Gang und schreit "Die Schnibbelbohnen hab ich aber bei REWE günstiger gesehen!"???

Niemand wird gezwungen, bei ihm zu kaufen. Oder seh ich das falsch?

REcht haste ;)

Angemessener Ton, bzw Wortwahl wäre wünschenswert!

• Zitat

Original geschrieben von nbf1982
    Man kann wenigstens seinen Mitmenschen, die vielleicht nicht soviel Ahnung von den Marktpreisen haben darauf hinweisen, das es nicht billig ist.

Schön, dass von den Leuten, die sich dann angegriffen fühlen, immer ein derartiges Posting kommt, wie von Dir gerade. :rolleyes:
    Ganz ehrlich: "nicht soviel Ahnung von Marktpreisen"? Tut mir leid, aber wer nicht in der Lage ist, 'Nokia 5800' hier in die Boardsuche einzugeben bzw. diese Bezeichnung in eine gewöhnliche Preissuchmaschine einzugeben, dem ist auch nicht mehr zu helfen. Wer sich ein 400€-Handy kauft, sollte sich vorher informieren. Falls nicht, ist er entweder blöd oder hat zuviel Geld.

Dein erster Satz als Antwort auf dieses Händler-Angebot "Willst du die Leute hier eigentlich verarschen?" klingt für mich nicht unbedingt nach 'Hinweis', sondern nach fehlender Kinderstube...
    Aber egal, es ist alles gesagt und in einem Händler-Thread sollte nicht darüber diskutiert werden. Schlimm nur, dass die TT-Händler immer häufiger ihre Preise rechtfertigen müssen, wenn ein Neunmalkluger wieder mal mit einem günstigeren Angebot kommt...

• Zitat

Original geschrieben von knocker
    Aber egal, es ist alles gesagt und in einem Händler-Thread sollte nicht darüber diskutiert werden.

Richtig! Warum tust du es dann? Mit über 5000 Postings sollte man das wissen! Aber wahrscheinlich sind 99% davon Müll, genau wie in diesem Fall!

Zitat

Original geschrieben von knocker
    Schlimm nur, dass die TT-Händler immer häufiger ihre Preise rechtfertigen müssen, wenn ein Neunmalkluger wieder mal mit einem günstigeren Angebot kommt...

Wer ist denn mit einem günstigeren Angebot gekommen? Das kann ich hier im Thread nicht lesen! Und solltest du meinen Beitrag meinen, so beziehe ich mich nur auf die UVP (und die liegt sogar höher als der Angebotspreis)!

Vielleicht solltest du mal erst lesen, dann schreiben!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!