Bei fonmarkt.de Importware?

• Hab ne Frage.

Ich kann es mir nicht vorstellen, dass fonmarkt.de das 6100 und 6610 bis zu 200€ unter dem Neupreis anbietet. Sind es vielleicht Asien- oder Schweiz-Importe?

• Re: Bei fonmarkt.de Importware?

Zitat

Original geschrieben von Absinthist
    Sind es vielleicht Asien- oder Schweiz-Importe?

Fast alle Hersteller importieren Mobiltelefone nach Deutschland, sogar Siemens (z.T. "Made in China")! Warum also nicht :)

Die Geräte werden dadurch ja nicht (noch) schlechter... :D

• mazie: Ich meine damit, dass sie bis zu 200€ weniger kosten als bei NSC oder anderen Anbieter wie D1 oder Vodafone.
    Und mit Importware meine ich, dass es nur mit englischer Menüführung ist.

• NSC´s haben nunmal "Apothekenpreise".

Sie entsprechen meist der unverbindlichen Preisempfehlung des Herstellers. Wenn die Stückzahlen stimmen, man die Personal-, Lager- .... kosten niedrig hält kann man schon solche Preise kalkulieren.

Nur das eben fonmarkt pro Gerät X - Euro Gewinn macht und eins NSC 3X.

• Absinthist:

Vielleicht fragst Du erstmal direkt bei fonmarkt an, bevor Du einen Thread hier eröffnest.

Fonmarkt hat Deutsche Geräte!
    Das steht auch in diversen Postings in fonmarkts "6100"-Thread!

Einfach mal vorher ein bisschen schauen ;) !

Dass freie Händler die Handys billiger verkaufen können, als die NSCs, ist wohl auch klar, oder?!
    Genau das Gleiche gilt für die Netzbetreiber.
    Dazu fehlt beim Internetgeschäft auch oft der Service, den Du im Laden hättest.

Gruß,
    Chris

• Re: 6100 und 6610

Zitat

Original geschrieben von fonmarkt.de
    Unsere 6100er und 6610er sind dt Originalware. Uns ist auch schon aufgefallen, dass wir schon viiiieeeel zu billig sind...;)

na denn auf neue Preise:D

HALT!

Ihr braucht Euch keine Sorgen zu machen, dass Ihr zu preiswert seid - das ist Marktwirtschaft - der eine Händler will 100,-- EUR am Gerät verdienen und wundert sich, dass er nur 2 verkauft - Euch reichen 20 EUR pro Gerät und Ihr verkauft 50 - wer hat unterm Strich mehr verdient?? ;) (Die Zahlen sind natürlich frei erfunden)

:)

handymaniac

Too old to die young

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!