Hat mein 1 jahr altes N95 auch. Aber ist nicht störend und irgendwelcher
Staub kam bis jetzt auch nicht rein.
N95 Lichtspalt zwischen Ober- und Unterteil des Sliders normal?
-
-
-
Du hast doch Garantie und es ist ein Neugerät, also warum dann überlegen > Umtauschen
Es kann auch kein Staub unter das Display gelangen, da keine seperate Scheibe wie bei anderen Handys vorhanden ist. Das 8Gb Modell hat wieder solch eine.
-
Zitat
Original geschrieben von eisy13
Electronaut deshalb schrieb ich dir ja bevor du es gekauft hast, dass es ein gutes Handy ist "wenn man mit der nicht so tollen Verarbeitungsqualität leben kann"P.S. Ich kanns nicht :p
Der Rest ist ja halbwegs in Ordnung. der Slider hat ein wenig Spiel, aber das ist durchaus im Geltungsbereich. Nur von dem Lichtspalt hatte ich vorher noch nichts gelesen.
Aber ein interessanter Punkt von isteffen: Wenn das nächste Gerät diesen Fehler auch zeigt, werde ich mich vielleicht mal daran wagen, den Sliderdeckel zu demontieren und in Form zu biegen. Scheint ja eigentlich simpel zu sein.
Aber grundsätzlich sehe ich nicht ein, ein Gerät der preislichen Oberklasse selbst zu reparieren, um Nokias Schlampereien auszubügeln. Mal sehen, was kommt. Zumindest habe ich schon eine RMA-Nummer und warte nur noch auf Reaktion von amazons Reklamationsabteilung.Gruß,
Tom -
-
Ist das beim N95 8GB eigentlich auch, oder wurde es da abgeändert?
-
Zitat
Original geschrieben von bz_star
habe auch noch ein n95, aber dieses problem habe ich nicht. vielleicht liegt es auch daran, dass es kaum benutzt worden ist.habe mal 2 bilder eingefügt, darauf sollte man es erkennen.
MfG
So sieht es doch (fast) gut aus.
Mit der Nutzungsintensivität hat das bei mir mit Sicherheit nix zu tun, das war out-of-the-box so. Ich hab das Mobile ja erst kurz vorm Jahreswechsel bekommen.Gruß,
Tom -
Zitat
Original geschrieben von bz_star
habe auch noch ein n95, aber dieses problem habe ich nicht. vielleicht liegt es auch daran, dass es kaum benutzt worden ist.habe mal 2 bilder eingefügt, darauf sollte man es erkennen.
MfG
Bei mir sieht es auch so aus. D.h. ohne Spalt.
Wenn das Gerät neu gekauft ist, würde ich es zurückschicken. Auch wenn es ärgerlich ist.
-
Zitat
Original geschrieben von trauerbrandung
Ist das beim N95 8GB eigentlich auch, oder wurde es da abgeändert?
Dort wurde es abgeändert, d.h. die Seite des Sliders besteht aus einem Stück. :top:Aber den Lichtspalt habe ich bei meinem auch schon seit anfang an, und zwar noch viel schlimmer als bei dir! :flop:
-
Ich hab den Spalt auch, mein N95 ist wenige Tage alt. Allerdings ist es nur ganz leicht.
Habe ein N95 in der Black Naviversion (2GB) und sonst keine Fehler. Das das Licht durchscheint ist eigtl auch egal, kann ja kein Staub unters Display kommen.Und mein Slider weist nach 3 Tagen Dauernutzung weniger Toleranz als der meines G810 nach gleicher Zeit. Und seitlich wackeln geht auch nicht . Ob mans glaubt oder nicht, der pingelige 5MA ist damit zufrieden
-
Hallo
Bei meinem N 95 das ich mal hatte hat sich mit der Zeit der Spalt erst aufgetan.
Aber wenn du sagst das hast du noch keinen Monat.
Also ich würde es Zurücksenden.
Ein Gerät um so einen Preis das sollte dann auch in Ordnung sein.Meine Meinung
W8ve.C8ve
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!