Sony Ericsson C510 ("Kate")

  • Zitat

    Original geschrieben von fressedick
    Also mit meinem C510 habe ich bereits mein zweites SE und in meinem Bekanntenkreis ist SE auch recht häufig vertreten - nirgends was von Staub unterm Display zu sehen.


    Kann ich so bestätigen, abgesehen von einem silbernen K750i,- das ein massives Staubproblem hatte, hatten die Nachfolger die ich hatte, (W810i, K610i, K800i, M600i, W880i K810i, K850i, - niemals ein Staubproblem.

  • Ich hatte vorher ein K800i, K700i, T610 und T68i - wurden alle in der Hosentasche getragen und bei keinem gab es Probleme. Es handelt sich auch nicht um einzelne Staubkörner, die unteren Ecken sind schon komplett "unter Staub". Gerät ist sonst gut in Schuss, kein Sturz, Display ohne Kratzer...

  • Ich hab mal ein paar Fragen zum C510, sorry falls die hier im Thread schonmal gestellt worden sein sollten:


    Bei normaler Nutzung (telefonieren, SMS, ab und an ein Foto), hält der Akku ca. 5 Tage durch?


    Ist die Kamera die gleiche wie im K800i?

  • 5 Tage...naja weiß nicht...meinem Akku würde ich bei minimalster Belastung vllt 4 Tage zugestehen, ohne es getestet zu haben.


    Cam ist nicht die gleiche - die vom C510 macht schlechtere Bilder, vorallem Nachts oder bei wenig Licht brauchst du gar nicht erst anzufangen mit fotografieren. Der Doppel-LED-"Blitz" ist auch nicht wirklich eine Hilfe.

    - Motorola Razr i / KitKat / 32 GB SanDisk / Netzclub Sponsored Surf-Basic.
    - Samsung Galaxy S4 / Lollipop / 64 GB SanDisk Extreme
    - Google Nexus 5 / Lollipop / 16 GB intern / 1&1 All-Net-Flat Pro

  • Bei mir hält der Akku schon etwa 5 Tage durch.


    Kamera ist wie gesagt nicht die gleiche, aber macht bei Tageslicht brauchbare Bilder.

  • Seitdem ich auf Win7 64bit umgestellt habe hab ich das Problem dass er mein C510 nur noch als CD-Laufwerk erkennt und ich somit die SE-Software nicht nutzen kann. Kennt irgendwer nen Trick wie ich ihn wieder dazu kriege die richtigen Treiber zu erkennen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!