Sony Ericsson C510 ("Kate")

  • THX Abi99


    Ich habe eine Lösung gefunden und Sie heißt, MyDay, siehe Foto, dass Programm läuft im Hintergrund, alle Funktionnen bleiben weiter erhalten und verbraucht nicht mehr Akku, habe nichts feststellen können.


    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Zitat

    Original geschrieben von yakm
    Ich war auch schon auf der Suche nach einer Displayschutzfolie.


    Bis jetzt hab ich nur die Vikuiti DQC160 gefunden, und zwar bei Schutzfolien24.


    Toll, ich habe gestern meine 1. Vikuiti DQC-160 bekommen und ich muß sagen, sie ließ sich blasenfrei montieren, hat eine super Paßform und fällt auf dem Display nicht auf.


    Nun weiß ich was die nächste Folie für mein iPhone ist ;)


    JJ

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Hallo!


    Ich habe gestern das Gerät bekommen und bin am testen.


    Die Bedienungsanleitung von SE im Netz läßt ja auch Wünsche offen.


    Eine Erlärung der Zeichen auf dem Display gibt es wohl nicht.
    Das H neben den signalbalken heißt wohl HSDPA, wird aber auch angezeigt, wenn UMTS ausgeschaltet ist. Das kann man wohl nicht erkennen, ob es eingschaltet ist.
    Wie sieht man, ob das nNtz nutzbar ist.
    Bei einem roten Strich ruft es zumindest an. Beim Wählen ändern sich aber die Balken.


    Die kamera kann ich noch nicht bewerten. Mir ist nur aufgefallen, daß es wohl oben mit der Taste bestimmungsgemäß funktioniert.
    Mit der OK-Taste dauert es mehere sekunden, weil er da wohl selbständig trotzdem den AF einstellt und die Leute dann weg sind.


    Ich überlege, ob für mich das Naite die bessere Lösung ist, hat zwar nur 2MP und kein Licht, aber sind die Bilder wirklich wesentlich schlechter sind.
    Hat jemand vielleicht vergleichende infos...nicht vom Datenblett.


    Gruß
    Sigi

  • Zitat

    Original geschrieben von Linkes
    Wie sieht man, ob das nNtz nutzbar ist.


    Das nNtz? :confused:

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Ich dachte, das sollte vielleicht irgendeine Abkürzung sein.
    "H" sollte nicht im Display stehen, wenn Du auf "Nur GSM" umgeschaltet hast.
    Wenn "H" im Display steht, ist HSDPA verfügbar.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • stimmt, hab da aber ein Verständigungsproblem.
    Wenn der kleine Kreis leer ist, ist die Option gewählt?


    Was bedeutet links über den empfangsbalken das kleine e, kaum zu entziffern.

  • Irgendwie habe ich mit Dir auch ein Verständigungsproblem. :D


    Was für ein kleiner Kreis?
    Ich habe kein C510 hier. Beschreibe doch bitte, in welchem Menü Du gerade navigierst (tatsächlich oder gedanklich) und was da noch so dabei steht.


    E steht für EDGE.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • also über dem Signalbalken im Startbildschirm eine kleiner Kreis, kann ein E sein...mit Lupe ist ein G
    Ich hab mir aber sagen lassen, wo UMTS , ist keine EDGE.


    Beim Auswahlmenue GSM/UMTS kann man die jeweilige Option auswählen, ist wohl aber die ausgewählt, wo der kleine Kries leer statt voll ist.


    Bei der Kamera hab ich festgestllt, daß die quer angezeigten Bilder dann doch im Hochformat angezeigt werden. Muß dann automatisch drehen eingestellt werden?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!