Sony Ericsson C510 ("Kate")

  • Geht nicht. Zumindest gibt es keinen eigenen Menüpunkt dafür.
    Kannst höchstens mal versuchen, ein Profil zu wählen, bei dem Vibra und Ton aus sind und dann zu sehen, was passiert.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Ich suche ein Headset für mein C510, welches ist denn zu empfehlen?


    Ich selbst hab mir jetzt mal das Sony Ericsson HPM-90 und Sony Ericsson HPM-77 rausgesucht? Sind beide kompatibel?


    Das HPM-90 soll aber nicht so der Reißer sein.


    Weitere Empfehlungen?



    Hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen, das mitgelieferte kann man ja in der Pfeife rauchen^^



    Grüsse,
    fressedick

    - Motorola Razr i / KitKat / 32 GB SanDisk / Netzclub Sponsored Surf-Basic.
    - Samsung Galaxy S4 / Lollipop / 64 GB SanDisk Extreme
    - Google Nexus 5 / Lollipop / 16 GB intern / 1&1 All-Net-Flat Pro

  • Kompatibel sind sie definitiv. Übrigens verrät Dir sowas auch die SE-Homepage. ;)

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Zitat

    Original geschrieben von Jochen
    Kompatibel sind sie definitiv. Übrigens verrät Dir sowas auch die SE-Homepage. ;)

    bei amazon hab ich gelesen es kann sein das es nicht kompatibel ist, allerdings nicht bei welchen modellen, deswegen frag ich ja . und welches ist jetzt zu empfehlen? ;)

    - Motorola Razr i / KitKat / 32 GB SanDisk / Netzclub Sponsored Surf-Basic.
    - Samsung Galaxy S4 / Lollipop / 64 GB SanDisk Extreme
    - Google Nexus 5 / Lollipop / 16 GB intern / 1&1 All-Net-Flat Pro

  • Zitat

    Original geschrieben von Jochen
    Geht nicht. Zumindest gibt es keinen eigenen Menüpunkt dafür.
    Kannst höchstens mal versuchen, ein Profil zu wählen, bei dem Vibra und Ton aus sind und dann zu sehen, was passiert.


    schade! eigentlich hätte ich gerne den ton (anrufe/sms...) an, nur den akku-leer-ton aus, aber da kann man dann wohl nichts machen... trotzdem danke!

  • Hat wer nen Tipp wo ich günstig an ne Brando-Folie fürs C510 komme? Hab weder bei ebay noch bei amazon was gefunden. Oder gibts ein anderes SE-Modell von dem die Folie passt?

  • Um BT permanent an zu lassen? Warum nicht!?
    Oder meinst Du wegen der Akkulaufzeit? Die wird natürlich verringert, aber meiner Erfahrung nach nicht so massiv, wie man denken könnte.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • genau mir gehts um die akkulaufzeit.. ich habe bisher ein e51 und das ist top. hat aber viel zu viel schnick schnack und eine miese cam. ich simse nur, tele und mache hin und wieder mal ein foto. gut und ich tele halt viel über die freisprech (Bluetooth)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!