Sony Ericsson C510 ("Kate")

  • Zitat

    Original geschrieben von huck0r
    Wo das Limit liegt, weiß ich nicht.

    Ich hab irgendwo (;)) etwas von 1000 Nachrichten gelesen. Ist das nicht mittlerweile bei den neueren SE Standard (mein C905 schafft das)?

    Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

  • Ich habe mir jetzt auch ein C510 zugelegt und bin nun auf der Suche nach einer passenden Tasche, zuerst hatte ich ja an eine von yomix gedacht, aber sind diese ja recht eng geschnitten und ich weiss nich ob da noch genug Platz ist um das Headset anzuschliessen. Falls jemand einen alternativen Vorschlag hat immer her damit.
    Ausserdem würde ich auch gerne andere Kopfhörer anschliessen und bräuchte mal einen Tipp wie ich das am besten anstelle. Lieber einen einzelnen Adapter kaufen oder doch besser ein Headset von SE nehmen( HPM-77 dann wohl oder?) da dann ja auch noch Mikro dabei wär?

  • Hab seit gestern neben der Netzanzeige, wo sonst 3G stand, neuerdings so ein H stehen und konnte bisher nicht rausfinden wofür das steht, kann mir da vlt. wer weiterhelfen?

  • Lustigerweise ist es bei mir genau anders herum. Seit einigen Wochen steht dort nicht mehr H sondern 3G.
    Hab ne T-Mobile Xtra-Card drin.

  • Euch ist klar, daß das von der verfügbaren Technik an Eurem jeweiligen Standort abhängig ist? ;)
    3G steht für "normales" UMTS.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Ja is mir klar. Aber als ich das Handy neu hatte (habs gleich nach Release gekauft), stand dort immer H, nie 3G. An manchen Orten war allerdings das H weg, weil es wohl nicht verfügbar war.
    Und wie gesagt seit ein paar Wochen steht dort immer 3G, nie H. Von einen Tag auf den anderen.
    Das hat mich nur etwas verwundert. Aber nutze es eh nicht für Internet oder so, von daher egal.

  • Zitat

    Original geschrieben von a.rain
    hat noch jemand das problem, dass das gerät extrem langsam bei manchen funktionen reagiert? beispielsweise bei zugriff auf die medien oder bei verwendung der kurzwahl? ist ziemlich lästig.


    Ja, kenne ich auch.
    Wenn ich ganz normal durchs Menü blättere, habe ich das Gefühl
    das Handy muss manchmal überlegen, ob es den nächsten,
    angewählten Punkt (z.B. Datei-Manager) auch ausführen will.
    Finde ich manchmal etwas störend.


    Gruß Ricarda

  • Ton


    Hallo zusammen,


    ich würde gerne den Akku-Leer-Signalton ausstellen.


    wenn der ton an ist, macht mein c510 den signalton, wenn der ton aus ist, vibriert es. ich hätte gerne keinen ton und auch keine vibration, wenn der akku leer geht!


    Kann mir jemand sagen, wie das geht? oder vielleicht, ob es überhaupt geht?


    Schon mal danke!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!