Sony Ericsson C510 ("Kate")

  • RSS-Reader


    Hi,


    ich hoff ihr könnt mir mal weiterhelfen!


    Ich nutze für einige Feeds (wo ich regelmäßig lese) den integrierten RSS-Reader weil ich es ganz praktisch finde damit das da dann halt aufm Display erscheint. Den Rest bezieh ich mit Opera.


    Mein Problem ist jetzt damit das ganze ziemlich unübersichtlich ist.
    Wenn der Ticker im Standby aufgeht, habe ich ledeglich bei den connect-feeds das connect-logo (weißes c), welches die news eben als connect-news kennzeichnet^^


    klar soweit?! ;)


    Bei Spiegel Mobile, Areamobile etc habe ich nur dieses Orangene RSS-Symbol. Wie kann ich denn das hinbiegen das ich da auch jeweils die Logos bekomme? Sollte das nicht automatisch gehen?


    Hoffe jemand weiß Rat!


    Grüsse,
    fressedick

    - Motorola Razr i / KitKat / 32 GB SanDisk / Netzclub Sponsored Surf-Basic.
    - Samsung Galaxy S4 / Lollipop / 64 GB SanDisk Extreme
    - Google Nexus 5 / Lollipop / 16 GB intern / 1&1 All-Net-Flat Pro

  • hat noch jemand das problem, dass das gerät extrem langsam bei manchen funktionen reagiert? beispielsweise bei zugriff auf die medien oder bei verwendung der kurzwahl? ist ziemlich lästig.

  • Zitat

    Original geschrieben von a.rain
    hat noch jemand das Problem, dass das gerät extrem langsam bei manchen Funktionen reagiert? Beispielsweise bei Zugriff auf die Medien oder bei Verwendung der Kurzwahl? Ist ziemlich lästig.


    Was verstehst du unter "extrem langsam"?


    Wenn man das Gerät eingeschaltet hat, reagiert es die ersten 1-2 Minuten langsam, weil einige Daten intern erst eingelesen werden.
    Danach sollte es allerdings "normal schnell" reagieren.

  • Hatte ich bei meinem nie. Wobei ich die Kurzwahlen nicht genutzt habe und sie daher auch nicht programmiert waren.
    Öfters mal das Gerät ausschalten, vielleicht mal mit einem Update probieren oder auch mal auf Werkseinstellungen zurücksetzen.
    Hast Du Daten auf einer Speicherkarte? Wenn ja, was für eine? Hast Du die mal formatiert im C510 und neu bespielt?
    Oder sind die Daten alle im internen Speicher? Kann gerade bei "Medien" eine Rolle spielen.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Also ich habe auch beim start die von geo erwähnten 1-2 sekunden Verzögerung ansonsten läufts flüssig.


    Grüsse,
    fressedick

    - Motorola Razr i / KitKat / 32 GB SanDisk / Netzclub Sponsored Surf-Basic.
    - Samsung Galaxy S4 / Lollipop / 64 GB SanDisk Extreme
    - Google Nexus 5 / Lollipop / 16 GB intern / 1&1 All-Net-Flat Pro

  • Ich habe gestern über 980 SMS aus meinem T700 gelöscht. Von daher...

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Vielen Dank für die Freundliche Information.
    Dann werd ich mich mal beschweren das sie dies hier ändern sollen.
    Könnte ja den ein oder anderen abschrecken.

  • Hi Leute,
    Weiß jemand was ich für einstellungen vornehmen muss wenn ich den integrierten Messenger (IM) vom C510 nutzen möchte?
    Mir gehts da speziell um den Punkt "Server". Möchte meine ICQ-kontakte einbinden.
    Danke schonmal!:)


    Grüsse,
    fressedick

    - Motorola Razr i / KitKat / 32 GB SanDisk / Netzclub Sponsored Surf-Basic.
    - Samsung Galaxy S4 / Lollipop / 64 GB SanDisk Extreme
    - Google Nexus 5 / Lollipop / 16 GB intern / 1&1 All-Net-Flat Pro

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!