Sony Ericsson C510 ("Kate")

• Habs jetzt auch schon einige zeit (schwarz). Kratzer hats keine, obwohls sichs öfters mit meinem schlüssel in der hosentasche tummelt.
    Kameraabdeckung...benutz cam nich wirklich, 10mal bis jetzt vllt und sitzt noch alles wie es soll. Der akku hebt recht gut, aber nicht so lang wie von se angegeben.

Grüsse,
    fressedick

- Motorola Razr i / KitKat / 32 GB SanDisk / Netzclub Sponsored Surf-Basic.
    - Samsung Galaxy S4 / Lollipop / 64 GB SanDisk Extreme
    - Google Nexus 5 / Lollipop / 16 GB intern / 1&1 All-Net-Flat Pro

• Kann mir einer sagen ob das HPM-70 Headset ans C510 passt? Ich habe nämlich vor mir dieses Headset zu kaufen weiss aber nicht ob es passt. Oder kann mir jmd. ein anderes Headset empfehlen, nur in-ear sollte es sein.
    Dankesehr schönen Abend noch

• Klar, passen die.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Ich habe mir grad' weil die Software völlig im arsch war ein FW-Update auf mein C510 gezogen. Nun funktioniert wieder alles, leider ist allerdings nun der Akku nach 2 Tagen leer.

Hat jemand eine Ahnung woran sowas liegen kann? Dem Gerät ist nix passiert, ich vermute irgendeine Einstellung. Kann mir aber nicht vorstellen dass irgendeine Einstellung die Akkulaufzeit von vorher fast einer Woche Standby auf 2 Tage runterschraubt!

• UMTS aus? Wie ist die Displayhelligkeit?

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Hallo! Danke schon einmal für die Tipps!

Das mit dem Akku probiere ich grad'. Ich berichte dann mal. Ich nehme ihn ein paar Std raus, dann lade ich es voll auf, und berichte dann mal wieviel % er in 3 Std~ ohne Benutzung entlädt.

Displayhelligkeit ist bei mir immer auf 80%, UMTS schalte ich immer als erstes aus nach einem FW-Update oder beim Kauf eines neuen Handys.

• Ansonsten die Firmware noch einmal neu aufspielen, ich hatte bei meinem K850i auch mal das Problem das nach einem Update der Akku schnell leer war.

• Macht eingeschaltetes UMTS viel bei der Akkulaufzeit aus? Ich habe mich ja gerade über die doch etwas "schmale" Laufzeit etwas weiter oben ausgelassen... und hatte bis gerade eben UMTS an.

Danke! ;)

Jetzt krieg doch hier keinen afrikanischen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!