Sony Ericsson C510 ("Kate")

  • Und wir zerbrechen uns hier den Kopf...
    Kam mir aber auch Spanisch vor. So sehen keine SE-Symbole aus.


    irvine99: so wichtige Informationen bitte beim nächsten Mal nicht für Dich behalten! Danke!

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Quindan


    Was glaubst Du, wo ich zuerst nachgesehen habe? Die Bedienungsanleitung gibt mehr Serviceadressen her, als Infos zu den Symbolen im Display...


    @all


    Hatte ich vergessen. Ist Vodafone Branding!


    ;)

    Jetzt krieg doch hier keinen afrikanischen!

  • Bist Du denn erreichbar, wenn das rechte Symbol im Display steht?
    Unterstütze uns doch bitte mit etwas mehr Hintergrundinformationen, damit wir nicht nur mutmaßen können.
    Es wird hier nicht allzu viele mit einem VO-gebrandeten C510 geben, die noch dazu schon jedes Symbol im Display hatten.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Ich glaube ich hab's. Müsste das "Anruf nicht angenommen" Symbol sein. Ein Blick in die Anrufliste hat's gezeigt. Den Anruf habe ich gestern verpasst. Habe es zwar gestern gesehen, aber erst heute zurückgerufen (war "nur" die Schwägerin... :D ). Symbol blieb dennoch im Display. Jetzt bin ich in die Anrufliste und habe mir die Details zum Anruf von gestern anzeigen lassen. Symbol ist nu wech...


    :top: an alle Beteiligten!

    Jetzt krieg doch hier keinen afrikanischen!

  • Das dieses Symbol einen verpassten Anruf signalisieren soll, darauf wäre ich auch nicht gekommen...


    Vielleicht sollte Vodafone wenigstens eine extra Beschreibung für die völlig verunstalteten Symbole, die ja mit den Original S/// Symbolen nichts mehr zu tun haben, beifügen.

    Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

  • Zitat

    Original geschrieben von Skyliner
    Das dieses Symbol einen verpassten Anruf signalisieren soll, darauf wäre ich auch nicht gekommen...


    So ist's! Ich dachte erst das soll "kein Empfang" heissen... :eek:


    Zitat

    Original geschrieben von Skyliner
    Vielleicht sollte Vodafone wenigstens eine extra Beschreibung für die völlig verunstalteten Symbole, die ja mit den Original S/// Symbolen nichts mehr zu tun haben, beifügen.


    Natürlich sind Unterlagen dabei. Aber nur zu den "tollen" VF-Diensten... :gpaul:

    Jetzt krieg doch hier keinen afrikanischen!

  • taschenlampe?


    Hi
    ich habe mir das Handy nun auch bestellt und laut inside-handy.de besitzt es auch eine taschenlampe funktion .Nur ich find sie nirgends ausser mit der kamerafunktion das licht anzuschalten. Geht es auch anders?

  • Die Funktion "Lampe" o.ä., wie bei anderen SE gibt es nicht beim C510.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Nachbericht C510


    Hallo zusammen,


    jetzt ist ja einige Zeit vergangen und es wäre nett wenn ihr mir meine Fragen beantworten könntet:


    Interessiert bin ich am schwarzen C510:


    1. Wie empfindlich ist das Display bezüglich Kratzer?
    2. Wie empfindlich ist das Gehäuse bezüglich Kratzern? Sieht man welche, welche Farbe haben sie (scwarz oder eventuell weiß?)
    3. Wie stabil ist die Abdeckung der Kamera? Habe in anderen Foren von Abnutzungen gelesen. Hält sie jetz nach längerem Gebrauch beu euch noch bombenfest?
    4. Wie gut ist der Akku? Hällt er die von SE versprochenen 10 Stunden GSM und ca 400 Stunden Standby?


    Danke für eure Antworten... :)

  • Re: Nachbericht C510


    Zitat

    Original geschrieben von garster
    1. Wie empfindlich ist das Display bezüglich Kratzer?


    Ich habe mein silbernes C510 seit ein paar Wochen. Keine Kratzer auf dem Display. Allerdings verschwindet es nach Gebrauch immer in einer solchen Tasche: klick!


    Zitat

    Original geschrieben von garster
    2. Wie empfindlich ist das Gehäuse bezüglich Kratzern? Sieht man welche, welche Farbe haben sie (scwarz oder eventuell weiß?)


    Siehe oben!


    Zitat

    Original geschrieben von garster
    3. Wie stabil ist die Abdeckung der Kamera? Habe in anderen Foren von Abnutzungen gelesen. Hält sie jetz nach längerem Gebrauch beu euch noch bombenfest?


    Die Kamera habe ich bisher nur zwei Mal benutzt. Bilder bei schwierigen Lichtverhältnissen kann man eh vergessen. Abdeckung sitzt sicher.


    Zitat

    Original geschrieben von garster
    4. Wie gut ist der Akku? Hällt er die von SE versprochenen 10 Stunden GSM und ca 400 Stunden Standby?


    Bei mir hält der Akku deutlich kürzer als vom Vorgänger K750i. Klarer Rückschritt!


    Zitat

    Original geschrieben von garster
    Danke für eure Antworten... :)


    Bitte. :)

    Jetzt krieg doch hier keinen afrikanischen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!