Sony Ericsson C510 ("Kate")

• Zitat

Original geschrieben von mark.bln
    Habt ihr auch das Problem, das euer Akku noch 8 % anzeigt, das Handy aber im UMTS Modus dann schon ausgeht?

Nein, läuft bis 0%.

• ...Das kann's doch nicht sein :D

Es gibt hier kein MM odg. welches das C510 schon da hat geschweige denn einen Liefertermin :confused:

Ich will's doch auch mal anfummeln :P

• Habe hier zwei Symbole im Display die ich nicht recht zuordnen kann:

Ist das linke das GSM-Netz? Das rechte Symbol?

Danke!

:rolleyes:

Jetzt krieg doch hier keinen afrikanischen!

• Links: UMTS (3G) -Netz - Rechts: Flugzeugmodus (wenn ich das richtig deute) - ein Blick in die BDA soll manchmal wahre Wunder wirken :D

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Würde mich nicht wundern, wenn sich SE die Infos in der BDA wieder gespart hat.
    Aber ehrlich gesagt, sehen die Symbole nicht sehr typisch nach SE aus. Sicher, daß das in einem SE C510-Display zu finden ist? ;)
    UMTS wird normalerweise imho mit einem "3G"-Symbol in einem Kreis angezeigt. Das + deutet auf HSDPA hin, aber das wird mit einem H in einem Quadrat angezeigt.
    Auch das Telefonsymbol sieht irgendwie gar nicht nach SE aus.
    Habe mein C510 aber jetzt nicht da.

Roamst Du gerade irgendwo? Was hast Du getan, damit die Zeichen erschienen sind? Etwas mehr Infos wären schon praktisch.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Hat Vodafone tatsächlich die Symbole so unschön umgebrandet?

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Ach, das Ding ist VO-gebrandet? Warum erwähnt man sowas nicht? :rolleyes:

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Das vermute ich mal, da irvine99 auf der vorherigen Seite nach der aktuellen C510 Firmware für Vodafone fragte...

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!