Sony Ericsson C510 ("Kate")

  • Ist vielleicht etwas OT aber für Leute die viel SMS schreiben ist das K810i
    immer noch unschlagbar.
    Ich habe wirklich keine schlanken Finger aber die Knöpfe lassen sich supi
    drücken.
    Aber das nur am Rande :D

  • Für Vielschreiber finde ich allerdings das Konversationen-Menü auch äußerst praktisch.


    Noch kurz zum Tasten-Druckpunkt: Ich hatte schon lange keine K750i mehr in der Hand, aber ich kann mich über die Tasten des C510 nicht beklagen.

  • hilfe mit akkudeckel


    ich habe mein neues c510 - aber: der akkudeckel geht nicht ab!!!
    kann mir vielleicht irgendjemand helfen? habe schon geschoben, gedrückt, mit den fingernägeln untergehakt... wo ist da der trick???

  • lösung


    hab woanders die lösung gefunden:


    "Papier der Gebrauchsanweisung zwischen Finger und Deckel, dann schieben und der Deckel lässt sich öffnen! Jetzt kann ich endlich den Akku laden und das neue Handy ausprobieren"


    funktioniert wirklich!

  • Zitat

    Original geschrieben von r0nnie
    Ich habe gerade woanders gelesen, dass es ein Softwareupdate von der Version 32 auf 34 gibt. Soll sich nicht viel ändern, aber vielleicht hilft es dir ja bei dem Problem. Wenn du Glück hast liegt es nur an der Software.


    Habe bei mir auch gerade nochmal getestet mit der Groß- und Kleinschreibung und funktioniert bei mir wie es soll.



    Danke für den Tip :)


    Ich habe ein Update gemacht und hat leider nicht geholfen. Habe an Amazon geschrieben und sollte es zurück schicken. Ich habe es heute zurückgeschickt und ein neues bestellt und hoffe, dass es dort anders ist. Sowas kenne ich von anderen SE Handys nicht, dass es diese Probleme gab.

  • Danke für die "Druckpunkt"-Meinungen :)


    Das K810i hätte ich mir eig. früher schon längst geholt, aber ich kann mich einfach mit diesem Tastendesign nicht anfreunden ^^ Da mir auch die deutsche Version des C901 nicht gefällt, bin ich auf das C510 gestoßen und es sieht wie ein sehr guter Nachfolger fürs K750i aus :)


    Sind eigentlich ähnliche Modelle in Planung? Nicht, dass in paar Monaten nen Flagschiff wie das K750i rauskommt...

  • Hat jemand den aktuellen Softwarestand (Versionsnummer) für "Kates" mit Vodafone-Branding parat?


    Danke :top:

    Jetzt krieg doch hier keinen afrikanischen!

  • Noch mal zur Großschreibung bei sms


    Ist es bei euch auch so, mit dem Umschalten auf Großbuchstaben beim sms schreiben?


    Also, wenn ich eine Sms schreibe und die # Taste (für Leerzeichen) drücke, muss ich abwarten, bis die Zeichen (die beim drücken der # Taste erscheinen) vom Display verschwunden sind und erst dann die * Taste drücken um auf Großbuchstaben umzustellen.


    Wenn ich nicht abwarte, sondern direkt nach der # Taste, die * Taste drücke, bevor die Zeichen verschwunden sind, dann funktioniert das Umschalten nicht und ich schreibe weiter klein.


    Habe jetzt das zweite C510 mit diesem Problem.


    Ich hatte jetzt das W595 und da habe die # Taste für Leerzeichen gedrückt und direkt danach die * Taste und es wurde ein Großbuchstabe geschrieben.
    Bei anderen SE hatte ich dieses Problem auch nicht.

  • Ich versteh nicht ganz was du mit Zeichen meinst, die erscheinen nachdem du # drückst.
    Bei mir erscheinen da keine Zeichen, nur ein Leerzeichen ;)


    Außer ab und zu die Wortvorschläge vom Handy, die ich nach dem vorigen Wort schon einmal eingetippt habe.


    Aber selbst dann kann ich sofort auf * drücken, um auf Großbuchstaben umzuschalten.

  • Habt ihr auch das Problem, das euer Akku noch 8 % anzeigt, das Handy aber im UMTS Modus dann schon ausgeht? :confused:
    Im GSM Modus hält der Akku bis er bei 0 % ist und geht dann erst nach ´n Weile aus!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!