Sony Ericsson C510 ("Kate")

  • Zitat

    Original geschrieben von ezekiel
    Muss ich denn immer alles ausführlich erzählen...?


    Wenn es um solche Informationen geht, ja.
    Hast Du denn keinen Verkäufer angesprochen?
    Müssen schon sehr schlecht sortierte Läden gewesen sein.


    Nochmal mein Tipp: wenn Du Wert auf Fotoqualität legst, verwirf das C510!

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Der Saturn in meiner Nähe hat das Gerät ausgestellt, aber der MM hat das nur in der Vitrine und nicht ausgestellt. Außerdem kostet es im MediaMarkt bei mir 199 und nicht 179 wie im Saturn.


    Ich habe mir heute noch eine Speicherkarte für das Handy gekauft, da ich dachte, dass ich die SMS dort abspeichern kann. Aber da hat mir das Handy die Info gegeben, dass bei einem Update alle SMS auf der Speicherkarte verloren gehen. Wieviel kann ich denn jetzt genau auf meinem Telefon Speichern oder auf der Speicherkarte. Mein Handy hat 110MB frei, aber es zeigt nicht weniger an wegen meinen SMS. Die sind ja auch nicht so groß. Habe aber jetzt noch einen 2GB Speicherkarte.

  • Jochen


    Ja das C901 hab ich auch schon gesehen, ist ja auch fast identisch außer eben die Cam/Blitz...
    Aber sooo wichtig ist mir das eigentlich nicht, dass es 100,- Aufpreis wer sind - Und das C510 hat den Vorteil, dass ich einen Taschenlampenersatz hab :-) Oder geht das bei Xenon auch?

  • Zitat

    Original geschrieben von r0nnie
    [...]
    Ich habe mir heute noch eine Speicherkarte für das Handy gekauft, da ich dachte, dass ich die SMS dort abspeichern kann. Aber da hat mir das Handy die Info gegeben, dass bei einem Update alle SMS auf der Speicherkarte verloren gehen. Wieviel kann ich denn jetzt genau auf meinem Telefon Speichern oder auf der Speicherkarte. Mein Handy hat 110MB frei, aber es zeigt nicht weniger an wegen meinen SMS. Die sind ja auch nicht so groß. Habe aber jetzt noch einen 2GB Speicherkarte.


    Ich weiß nich wie SMS gelöscht werden sollen, wenn man z.b. vorm Update die Karte rausnimmt.
    Auf der 2GB Karte sollte man nahezu unendlich viele SMS speichern können.

  • Problem beim sms schreiben


    Hilffe bitte, ich habe ein Problem :(


    Ich habe das Handy seit ca. 1 Woche (von Amazon)


    Wenn ich eine sms schreibe und dann auf Großbuchstaben umschalte, muss ich die Taste sehr oft 2 mal drücken, weil es beim ersten mal nicht klappt.


    Es liegt nicht daran, dass ich die Taste zu schwach drücke, weil oben auf dem Display wo es angezeigt wird, ob der Buchstabe groß oder klein ist, da drehen sich schon die Buchstaben aber bleiben auf dem kleinen Buchstaben stehen.


    Habe ich ein fehlerhaftes Handy? Muss ich es zurück schicken? :confused:

  • Re: Problem beim sms schreiben


    Zitat

    Original geschrieben von stern256
    wo es angezeigt wird, ob der Buchstabe groß oder klein ist, da drehen sich schon die Buchstaben aber bleiben auf dem kleinen Buchstaben stehen.


    Die Buchstaben drehen sich, aber es bleibt stehen?! Versteh ich grad nicht...


    Nunja, versuch trotzdem mal dir zu helfen.


    Beim Beginn der SMS steht oben bei mir "Aa". Schreibe ich ein Wort, z.B Hallo und füge nen blank ein steht dort ein "a" und er schreibt automatisch klein weiter.


    Um jetzt nur noch groß zu schreiben drücke ich zweimal "*"-Taste, dann steht es auf "A". Drücke ich hingegen nur einmal "*"-Taste wechselt er zu "Aa" und schreibt wieder nur den ersten Buchstaben groß...


    Sollte also normal sein zweimal zu drücken.


    Vllt. reagiert die Taste auch net gut, weil sie net gescheit gedrückt wird.


    Hoffe ich konnte helfen.


    Grüsse,
    fressedick

    - Motorola Razr i / KitKat / 32 GB SanDisk / Netzclub Sponsored Surf-Basic.
    - Samsung Galaxy S4 / Lollipop / 64 GB SanDisk Extreme
    - Google Nexus 5 / Lollipop / 16 GB intern / 1&1 All-Net-Flat Pro

  • Re: Re: Problem beim sms schreiben


    Zitat

    Original geschrieben von fressedick


    Die Buchstaben drehen sich, aber es bleibt stehen?! Versteh ich grad nicht...
    (...)
    Beim Beginn der SMS steht oben bei mir "Aa". Schreibe ich ein Wort, z.B Hallo und füge nen blank ein steht dort ein "a" und er schreibt automatisch klein weiter.
    (...)
    Drücke ich hingegen nur einmal "*"-Taste wechselt er zu "Aa" und schreibt wieder nur den ersten Buchstaben groß...


    Und das meine ich damit, dass sich die Buchstaben drehen aber auf "a" stehen bleiben.


    Bei mir ist das manchmal auch so wie bei dir. Aber es passiert sehr oft, dass nach 1 mal "*" drücken, kurz "Aa" erscheint und dann sofort wieder "a" obwohl ich die Taste nur kurz drücke.



    Zitat

    Vllt. reagiert die Taste auch net gut, weil sie net gescheit gedrückt wird.


    ich drücke sie immer gleich. Das gleiche passiert wenn mein Mann oder meine Freundin es probieren, also kann es nicht sein dass wir alle 3 falsch drücken.

  • Ich habe gerade woanders gelesen, dass es ein Softwareupdate von der Version 32 auf 34 gibt. Soll sich nicht viel ändern, aber vielleicht hilft es dir ja bei dem Problem. Wenn du Glück hast liegt es nur an der Software.


    Habe bei mir auch gerade nochmal getestet mit der Groß- und Kleinschreibung und funktioniert bei mir wie es soll.


    Weiß aber nicht wie es mit der Garantie ist. Glaub aber das sie bestehen bleibt, da es ja mit dem Sony Ericsson Updater geupdatet wird und nicht irgendwie anderst. Kann es dir aber nicht genau sagen. Frag lieber nochmal nach, falls du das Handy sonst zurückgeben willst.

  • Zitat

    Original geschrieben von Sniperalex
    Der Druckpunkt der Tasten soll ja ganz gut sein. Ist er ungefähr mit dem K750i vergleichbar?


    Habe keinen Vergleich zum K750i, aber der Druckpunkt ist sehr gut. Kann aber auch anders sein, wie oben zu lesen ;)


    Nur die Tasten sind etwas klein, beim schnellen SMS-Schreiben drückt man öfters mal daneben und ich habe nicht wirklich dicke Finger.


    Am besten mal zu MM und Konsorten gehen und ausprobieren.


    Grüsse,
    fressedick

    - Motorola Razr i / KitKat / 32 GB SanDisk / Netzclub Sponsored Surf-Basic.
    - Samsung Galaxy S4 / Lollipop / 64 GB SanDisk Extreme
    - Google Nexus 5 / Lollipop / 16 GB intern / 1&1 All-Net-Flat Pro

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!