Sony Ericsson C510 ("Kate")

  • Bin sonst von dem Handy begeistert. Habe nur noch ein Problem. Hoffe ihr könnt mir da auch noch bei helfen.


    Wenn ich manchmal telefoniere höre ich mich bei dem Gespräch selbst.


    Habe von mit 4 Leuten telefoniert und habe mich zweimal dabei doppelt gehört und bei den anderen zwei war die Sprachqualität topp. Kommt das öfters vor oder liegt das an dem Handy. Werde es auch selber noch im Auge behalten, wann es auftritt.

  • Das kenne ich eigentlich nur vom Netz(betreiber) - vornehmlich o2, dort hatte ich extreme "Doppler".
    Kommt sicher auch darauf an, ob du vollen Empfang hast, im Freien stehst, etc.

    Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

  • Gibt's das Gerät eigentlich bei euch schon im Mediamarkt oder Konsorten?


    Und hat vielleicht irgendjemand ein paar Nachtaufnahmen (mit Blitz)

  • Zitat

    Original geschrieben von ezekiel
    Gibt's das Gerät eigentlich bei euch schon im Mediamarkt oder Konsorten?


    Bei Saturn und den T- Punkten steht es schon seit einigen Monaten im Regal.

  • ezekiel: nimm's mir bitte nicht übel, aber die Frage, ob das Gerät "bereits" im MM & Co. erhältlich ist, deutet nicht gerade auf einen hohen Grad an Eigenengagement Deinerseits hin. Den Thread kannst Du nicht wirklich gelesen haben. Und mal ins Geschäft zu gehen und das Gerät in die Hand genommen und getestet zu haben, sollte eigentlich ein wichtiger Schritt im Zuge einer Kaufentscheidung sein. Wenn nicht sogar der wichtigste.


    Was Fotos mit dem C510 angeht, bin ich mega-enttäuscht. Für mehr als relativ unwichtige Schnappschüsse ist das Teil nicht zu gebrauchen.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Jochen,


    Zum K800i gibt es ja Kamerabilderthread, wäre ja nicht schlecht einen
    übergeordneten Cybershot- Kamerabilderthread zu haben, dann hätte man einen
    guten Vergleich zwischen den einzelnen Modellen.
    (Da ich aktuell kein Cybershot- Gerät habe, kann ich dazu auch keinen Thread eröffnen ;) )

  • Habe mir dieses Gerät nun auch zugelegt!
    Nun hab ich mal ´n Frage zu den GoogleMaps Programm, und zwar hab ich jetzt von GoogleMaps einen Ordner im DateiManager der heisst "GoogleAppsData" und jedesmal wenn ich mit dem Programm Online war, werden die Dateien darin mehr!? Kann man diese wieder löschen? Irgendwann ist der Speicher ja dann auch voll!
    :(
    Vielen Dank, wenn mir da jemand antworten drauf geben könnte!

  • Zitat

    Original geschrieben von mauro99
    In Google Maps gibt es die Option Karte bereinigen, versuch das mal.


    Danke für die schnelle antwort.
    Hat aber nichts gebracht! :(

  • Jochen
    Dann deute doch bitte ein wenig un-voreingenommener, denn ich war bereits in 2 Märkten und es war beidesmal nicht verfügbar, deswegen dachte ich weiß hier jemand bis wann es dort erhältlich sein sollte. Zudem habe ich an MM eine eMail geschickt ;-)
    -Muss ich denn immer alles ausführlich erzählen...?
    (Ist jetzt aber auch nicht böse gemeint!!)


    Kann man irgendwo Nachtaufnahmen sehen? (Hab hier im Thread nichts gefunden...)
    Evtl. auch ein Vergleich zu ohne Blitz und mit Xenon...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!