Sony Ericsson C510 ("Kate")

• Zitat

Original geschrieben von eschtak ...und wie war der Zuschnitt der Non Reflecting?

Perfekt! Da kann sich Brando mal nen Beispiel dran nehmen. Ich bereuhe den Kauf nicht und bin hochzufrieden.

• @Pami_S: Ist schon ärgerlich, dass die beste Folie den schlechtesten Zuschnitt hat.

geo: Das stimmt natürlich nicht wirklich zuversichtlich, was deren UltraClear angeht, wäre echt klasse, wenn sich jemand finden würde, der die schon gekauft hat. 11€ sind einfach ne dolle Hausnummer, die Brando kostet umgerechnet quasi die Hälfte...

• Ich habe ein Problem bzw. ich weiss nicht ob es eins ist^^

Ich habe bei Einstellungen--Anrufe--Zeit und Kosten--Gebühren ein wenig rumgespielt und jetzt bekomme ich bei "Tarif" "1.00" angezeigt und bekomme es nicht mehr weg (vorher stand da nichts)

Hat das irgendwas zu sagen bzw. bringt es irgendwelche Nachteile mit sich?

Außerdem ist bei "Tarif einstellen" "Einheiten ausgewählt". Das war vorher glaube ich auch noch nicht.

Bin über eine Antwort dankbar.

Grüße,
    fressedick

- Motorola Razr i / KitKat / 32 GB SanDisk / Netzclub Sponsored Surf-Basic.
    - Samsung Galaxy S4 / Lollipop / 64 GB SanDisk Extreme
    - Google Nexus 5 / Lollipop / 16 GB intern / 1&1 All-Net-Flat Pro

• Huhu fressedick :)

Hm.. keine Ahnung, ob das vll. i-einen Nachteil für dich hat. :confused:

Geh doch einfach auf "Werkseinstellungen" & tu die "Einstellungen" zurücksetzen.
    Dann ist wieder alles so, wie du es "in neu" bekommen hast. :)

Ich hab das auch schon ein paar mal gemacht.. nachdem ich i-wo "rumgespielt" habe. :D

Grüße :)

• Das wäre aber schlecht wenn alles auf Werkseinstellungen is, dann werden ja auch SMS, Bilder, Vids etc gelöscht?!.

Naja, muss ich mir den Act halt geben und mal alles wichtige auf den PC ziehen heut Abend.

Bis jetzt hab ich mal nix gemerkt das sich irgendwas verändert hat, hab aber seitdem auch nicht mehr telefoniert.

• Zitat

Original geschrieben von geo
    Negative Auswirkungen hat die Veränderung der Einstellungen nicht.

Diese Funktionen haben nur statistischen Wert.

Das hört sich doch super an! Danke :top:

• Zitat

Original geschrieben von fressedick
    Das wäre aber schlecht wenn alles auf Werkseinstellungen is, dann werden ja auch SMS, Bilder, Vids etc gelöscht?!.

Naja, muss ich mir den Act halt geben und mal alles wichtige auf den PC ziehen heut Abend.

Bis jetzt hab ich mal nix gemerkt das sich irgendwas verändert hat, hab aber seitdem auch nicht mehr telefoniert.

Wenn du auf "Werkseinstellungen" und dann auf "Einstellungen zurücksetzen" gehst.. bleiben SMS, Bilder, Kontakte & alles erhalten. ;)
    Da werden wie schon gesagt nur die "Einstellungen" zurückgesetzt..die du geändert hast.

Gehst du aber allerdings auf "Alles zurücksetzen" gehen auch die Bilder, SMS, Kontakte & alles verloren.

Grüße! :)

• Jopp, danke Dir, aber ist nach geo´s Beitrag ja nicht mehr nötig, wenns nur für statistische Zwecke ist kanns von mir aus dableiben.

Grüße,
    fressedick

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!