Sony Ericsson C510 ("Kate")

• Also meins is heute gekommen, sehr zufrieden bis jetzt =)

Telefonbuch über Bluetooth senden geht übrigens ohne Probleme, wird alles richtig einsortiert!

EDIT:

das einzigste was mich etwas stört sind die sehr kleinen Tasten. Bin von meinem Samsung (Klapphandy) große Tasten gewohnt wo eigentlich locker der ganze Daumen draufpasste, auf dem SE drück ich damit 2 Tasten auf einmal. Aber ich denke reine Gewöhnungssache, muss man halt etwas langsamer tippen und in Verbindung mit T9 schreibe ich eine SMS nicht langsamer als früher. Ich kann damit leben!

Das einzigste das mir jetzt noch fehlen würde, wäre eine LED für verpasste Anrufe/SMS und farbige (grün und rot) Beleuchtung für die Anrufannahme - auflegetaste. Würde einfach besser aussehen.

Ansonsten perfektes Gerät für mich :top:

Grüße,
    fressedick

- Motorola Razr i / KitKat / 32 GB SanDisk / Netzclub Sponsored Surf-Basic.
    - Samsung Galaxy S4 / Lollipop / 64 GB SanDisk Extreme
    - Google Nexus 5 / Lollipop / 16 GB intern / 1&1 All-Net-Flat Pro

• mal wieder was für die holde weiblichkeit oder vodafoner :D

In schwarz finde ichs am besten

• Zitat

Original geschrieben von mauro99
    Das C510 ist eines der wenigen, wo mich die silberne Variante mehr überzeugt.

Ja hat auch was, aber eben Geschmacksache und das ist ja auch gut so =)

• Zitat

Original geschrieben von mauro99
    Das C510 ist eines der wenigen, wo mich die silberne Variante mehr überzeugt.

beim silbernen wirkt der akkudeckel leider sehr billig.

• Mir sind noch ein paar Dinge aufgefallen, die ich zumindest, sagen wir, ungewöhnlich finde. Ich muss allerdings zugeben, dass dies erst mein zweites SE ist und ich deshalb nicht genau weiß was sozusagen als "normal" einzustufen ist ;)

1. In den Einstellungen des Emailkontos gibt es keinen Punkt "Nachricht auf Server belassen" trotzdem verhält sich es genau so. Wenn ich eine Mail (POP3!!)abgerufen habe bleibt sie auf dem Server, ich kann sie also nochmal mit dem Mailprogramm am PC abrufen.
    Nicht, dass das ein Nachteil wäre, aber kann man nirgends einstellen ob man das will oder eben nicht?

2. Was bedeutet die Tatsache, dass ich unter Einstellungen - Konnektivität- Mobilfunknetze, den Punkt "Bevorzugte Netze" nicht anwählen bzw. bearbeiten kann? Ist das wieder eine Besonderheit meines Eplus gebrandeten Gerätes? Auch kein wichtiger Punkt, aber man wundert sich eben, dass vieles nicht geht was man vom, in die Jahre gekommenen, K750 schon kannte.

Das der Nachrichtenton "Tastenklick" z.B. auch stumm bleibt, hatte ich schon mal hier erwähnt. Ist jemandem bekannt, ob der in neueren Softwareversion wieder funktioniert?

LG
    Bennie

• Zitat

Original geschrieben von bennie
    2. Was bedeutet die Tatsache, dass ich unter Einstellungen - Konnektivität- Mobilfunknetze, den Punkt "Bevorzugte Netze" nicht anwählen bzw. bearbeiten kann? Ist das wieder eine Besonderheit meines Eplus gebrandeten Gerätes? Auch kein wichtiger Punkt, aber man wundert sich eben, dass vieles nicht geht was man vom, in die Jahre gekommenen, K750 schon kannte.

Liegt evtl. an deiner alten? SIM-Karte. Probier es mal mit einer neueren aus sofern du die Möglichkeit dazu hast.

• Nutzt jemand eine Tasche für sein C510? - Wenn ja, welche? Habe bis jetzt nur Taschen von "Krusell Dynamic" angeschaut, die sagt mir aber nicht so zu, suche was in der Art:

Nur ohne das Bugatti^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!