Sony Ericsson C510 ("Kate")

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Sollte kein Problem sein. Welches ist denn Dein "altes" Handy? Auch ein SE?

Ok, wunderbar.
    Nein, ein Samsung SGH-M310 :/ ^^
    War eigentlich nur als Übergang gedacht, aber jetzt hab ichs schon fast ein Jahr.

Zur Not halt alles per Hand eintragen, Outlook nenne ich nur Express mein Eigen, da sind die Kontakte aber nicht sonderlich gepflegt (Sync mit Express überhaupt möglich?)

- Motorola Razr i / KitKat / 32 GB SanDisk / Netzclub Sponsored Surf-Basic.
    - Samsung Galaxy S4 / Lollipop / 64 GB SanDisk Extreme
    - Google Nexus 5 / Lollipop / 16 GB intern / 1&1 All-Net-Flat Pro

• Notfalls halt Sync mit Outlook oder Drittanbieterprogrammen. Weiß nicht sicher, ob der Austausch da per BT klappt, zwischen Samsung und SE.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Notfalls halt Sync mit Outlook oder Drittanbieterprogrammen. Weiß nicht sicher, ob der Austausch da per BT klappt, zwischen Samsung und SE.

Ok, ob der Austausch klappt kann mir dann nur der praktische Test zeigen =)

Sync wie gesagt habe ich nur Express, wenn das geht is ja wunderbar.

Danker Dir!

Grüße,
    fressedick

• Ich habe mir nun auch das C510 zugelegt.

Ich bin wirklich zufrieden! Für den Preis echt Klasse.

Allerdings sind die Standard Kopfhörer, die dabei waren, sehr schlecht.

:(

Aber sonst ein Top Gerät.

“Ich hoffe mein Schaden hat kein Gehirn genommen.”

Homer Simpson

• [QUOTE] Original geschrieben von Rooobert Allerdings sind die Standard Kopfhörer, die dabei waren, sehr schlecht.
    QUOTE]

Wie die meisten Headsets die bei Handys dabei sind :/

Muss mir auch noch welche dazukaufen, blöd finde ich nur das man welche von SE nehmen muss, 3,5mm hätte ich hier noch rumliegen.

btw: gibts für das C510 mittlerweile ne Tischladestation?! Die von SE angebotene ist ja inkompatibel, obwohl die Website was anderes behauptet (hat).

Grüße,
    fressedick

• 3,5 mm kann man doch nehmen, HIERMIT

Oder man nimmt DIESES, dann bekommt man den original Sony Ericsson Adapter.

• Zitat

Original geschrieben von Pamy_S
    Falls es jemanden interessieren sollte:
    Habe mir eine Folie von Dantotec zugelegt, die gerade angekommen ist. Ist nicht ganz günstig, bin aber hochzufrieden vom ersten Eindruck. Kinderleicht ohne Lufteinschlüsse aufzubringen, keine Reflektionen mehr. Macht nen stabilen Eindruck.
    Man, ich sollte in die Werbebranche wechseln ;)

Also ich habe mir DIESE von Dantotec zugelegt und sie ist überhaupt nicht zu gebrauchen!

Montieren war einfach, sie liegt auch perfekt auf, aber die Folie verschlechtert die Displaydarstellung!

Sobald die Beleuchtung des Displays angeht, scheint eine Reflexion in der Folie zu entstehen, so dass die Folie selbst kleinste Farbpunkte entstehen läßt, die störend wirken.

Die Folie spiegelt, wie oben beschrieben, von innen, gleichmäßig verteilt über die gesamte Fläche, sobald sie vom Display angestrahlt wird.
    Zudem wird die Displayklarheit gedämpft.

Möglicherweise liegt es daran, dass sie "Anti-Reflektierend" sein soll. Das ist für dieses Handydisplay aber ungeeignet.
    Dantotec bietet auch noch eine "Ultra-Clear" an. Möglicherweise ist die brauchbarer!

Dennoch würde ich die von Brando empfehlen, die es jetzt auch gibt.

KLICK

• Zitat

Original geschrieben von DNO
    3,5 mm kann man doch nehmen, HIERMIT

Oder man nimmt DIESES, dann bekommt man den original Sony Ericsson Adapter.

Willenlos =)

Thx an dich, so ein Adapter war mir jetzt neu.

Grüße,
    fressedick

• Kann man mit dem Telefon einzelne (eingehende) Rufnummern sperren? Bekomme seit Tagen täglich ca. 20 Werbeanrufe von der selben Nummer :mad:

• Einzelne Nummern direkt sperren geht imho nicht.
    Gibt nur die Möglichkeit einen geschlossenen Anruferkreis zu erstellen, so dass nur Nummern aus dieser Liste anrufen können - alle anderen werden umgeleitet: Menü > Einstellungen > Anrufe > Anrufe verwalten > Anrufe akzeptieren > Nur aus Liste

Handys als Handies zu bezeichnen ist schlichtweg falsch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!