Hallo,
ich hab die silberfarbene Ausführung heute erstmals live gesehen und bin - vom Design - absolut begeistert. Das schwarze Modell habe ich bislang noch nicht in natura gesehen. Ist das schwarz eher glänzend (wie das schwarz des X1) oder eher matt (wie das schwarz des K750i)?
Gruß
Jan
Sony Ericsson C510 ("Kate")
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von lbjd9
Hallo,
ich hab die silberfarbene Ausführung heute erstmals live gesehen und bin - vom Design - absolut begeistert. Das schwarze Modell habe ich bislang noch nicht in natura gesehen. Ist das schwarz eher glänzend (wie das schwarz des X1) oder eher matt (wie das schwarz des K750i)?
Gruß
JanDas schwarze ist matt.
-
Hallöchen!
Mal ne Frage...
Ist es bei euch auch manchmal so, das bei den SMS-Nachrichten manchmal der halbe Buchstabe oder so fehlt... also, beim letzten Wort in der Reihe... da wo das Textfeld dann endet?
Bei mir fehlt da manchmal n Teil vom Buchstabe. -
Kann ich nicht sagen, mir schreibt ja keiner
Nein, mal ernsthaft: Bei meinem fehlt da nix. Meinst du denn bei der normalen Darstellung der SMS oder diese komische aktive (ich nenn es mal Sprechblase")?
-
Zitat
Original geschrieben von Pamy_S
Kann ich nicht sagen, mir schreibt ja keinerNein, mal ernsthaft: Bei meinem fehlt da nix. Meinst du denn bei der normalen Darstellung der SMS oder diese komische aktive (ich nenn es mal Sprechblase")?
Also, ich mein die ganz normale SMS Darstellung.
Nicht dieses Ding mit den Blubberblasen...Ist ja auch nicht immer so..nur eben bei manchen SMS, die ich bekomme.
Ist auch nur bei MANCHEN so, dich ich von jemanden bekomme.
Bei denen die ich selber sende, und nachher im Postausgang gucke, sind sie ganz noraml. Also, ohne i-welche halben Buchstaben oder so. -
Zitat
Original geschrieben von lbjd9
Ist das schwarz eher glänzend (wie das schwarz des X1) oder eher matt (wie das schwarz des K750i)?Das Gerät ist matt mit ganz feinen Metallic-Stückchen im schwarz.
-
leider war bei meinem gerät gleich nach einem tag die an/aus-taste defekt.
funktionierte nur noch wie bei einem wackelkontakt... -
Zitat
Original geschrieben von Manuela1990
Hallöchen!Mal ne Frage...
Ist es bei euch auch manchmal so, das bei den SMS-Nachrichten manchmal der halbe Buchstabe oder so fehlt... also, beim letzten Wort in der Reihe... da wo das Textfeld dann endet?
Bei mir fehlt da manchmal n Teil vom Buchstabe.Ja, das hatte ich auch schon einmal ähnlich. War eine längere SMS, die über SMS77.de verschickt wurde.
Die endete mitten im Wort, der Rest war abgeschnitten.Ich konnte sie erst ganz lesen, als ich auf "Option" und "Weiterleiten" klickte. Dann konnte ich auch den Rest lesen. In der normalen Ansicht nicht.
-
-
toller test.....
das datenkabel liegt sehr wohl dem gerät bei, und auch dass laden über usb wird unterstützt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!