Sony Ericsson C510 ("Kate")

• Hat jemand von euch so ein leises "Tacken" im Hintergrund im Radiobetrieb?
    Das ist wirklich nur zu hören, wenn leise Musik oder Sprache bzw. Pausen sind.
    Klingt so als ob es vom Prozessor kommt. Beim mitgelieferten Headset ist das weniger hörbar, da es mehr höhenbetont ist.
    Für meinen Geschmack taugt dieses Headset nicht viel - außerdem sehr leise.
    Ich verwende das alte vom K750 - glaube HPM 61 oder so.
    Würde mich interessieren wie andere User das machen? Seid ihr mit dem Headset zufrieden?
    Gruß
    Bennie

• Die 61 nehme ich bei meinen derzeitigen K750i auch nur zum telfonieren.

Für die Musik das HPM-70.

• Zitat

Original geschrieben von Pamy_S
    Hat jemand eine Empfehlung für eine passende Displayschutzfolie?

Falls es jemanden interessieren sollte:
    Habe mir eine Folie von Dantotec zugelegt, die gerade angekommen ist. Ist nicht ganz günstig, bin aber hochzufrieden vom ersten Eindruck. Kinderleicht ohne Lufteinschlüsse aufzubringen, keine Reflektionen mehr. Macht nen stabilen Eindruck.
    Man, ich sollte in die Werbebranche wechseln ;)

• Schon mal dran gedacht die Suche auf der Seite zu nutzen? Anscheinend nicht. :D
    Klick
    Die gibt es dort auch als Ultra Clear für 10,90€ (beide einfach zu teuer).

MfG mkay

• Nein, der des silbernen ist nicht gummiert. Kenne aber das Material das Schwarzen nicht, daher kann ich nicht vergleichen.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!