Sony Ericsson C510 ("Kate")

• Also ich schwanke zwischen dem C501 oder lieber das Nokia 6303. Eine Frage bzgl. des Displays habe ich, beim C510 ist es 320 x 240 beim 6303 ist es zum Beispiel 240 x 320.

Was ist da nun besser bzw. schärfer ?? Beide haben ja ein 2,2 Zoll Display verbaut.

• Es gibt ne Schli-Schla-Schlummerfunktion. Man kann sie zwischen 3 und 30 Minuten in mehrere Schritten definieren.
    Nervig dabei m.E.: Wenn das Handy ausgeschaltet ist, schaltet es sich zum Wecken vollständig ein. Drückt man "Schlummern", schaltet es sich -mit Geräusch- vollständig aus, um sich beim nächsten Alarm wieder einzuschalten. Ich weiß nicht, ob dass besonders gut ist für das Gerät und insbes. für die Akkulaufzeit. Ich gehör nämlich zu der Sorte, die erstmal fünf dieser Durchgänge braucht, um aus den Federn zu kommen.

• Erstmal :top: für

Zitat

Original geschrieben von Pamy_S
    Es gibt ne Schli-Schla-Schlummerfunktion.

:D

Zitat

Wenn das Handy ausgeschaltet ist, schaltet es sich zum Wecken vollständig ein.

Glaube ich kaum. Dafür müsste die PIN eingegeben werden ;) Oder kannst du dann ins Menü gehen und/oder telefonieren?

Zitat

Drückt man "Schlummern", schaltet es sich -mit Geräusch- vollständig aus, um sich beim nächsten Alarm wieder einzuschalten.

Hmm....ich würde sagen (im Vergleich zu den anderen S/O/N/Ys), das dies nicht normal ist. Meine Geräte schalten sich beim "Schlummern" ohne Geräusch aus...
    Eventl. wird ja ein SW-Update nachgelegt, welches das behebt.

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Wenn dich das Handy interessiert, solltest du dir schon die Mühe machen, den Fred zumindest zu überfliegen. Über den SAR-Wert wurde sich hier schon ausführlich ergossen.

• Zitat

Original geschrieben von alki13
    Die Schlummerfunktion ist für mich Überlebenswichtig :D .Wie ist der SAR-wert des Handys??

beide fragen kannst du dir durch lesen der bedienungsanleitung wie auch dieses threads selber beantworten ;)

• Zitat

Original geschrieben von auktionator1965
    Also ich schwanke zwischen dem C501 oder lieber das Nokia 6303. Eine Frage bzgl. des Displays habe ich, beim C510 ist es 320 x 240 beim 6303 ist es zum Beispiel 240 x 320.

Was ist da nun besser bzw. schärfer ?? Beide haben ja ein 2,2 Zoll Display verbaut.

Beide Displays sind, was die Auflösung betrifft, identisch. Der eine Hersteller nennt halt zuerst die horizontale, während beim Anderen erst die vertikale Auflösung genannt wird. Beide haben 240Pixel in der Horizontalen und 320Pixel in der Vertikalen.

Marc

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!