Sony Ericsson C510 ("Kate")

• Ich war auch schon auf der Suche nach einer Displayschutzfolie.
    Braucht man ja eigentlich nicht, aber man weiß ja nie - außerdem ist man ständig am wischen, grauenhaft - fand ich beim C902 schon schlimm.

Bis jetzt hab ich nur die Vikuiti DQC160 gefunden, und zwar bei Schutzfolien24.
    Ich warte da mal lieber noch, bis es die ARMR200, die ist matt und evtl. etwas angenehmer zu handlen.

Wenn noch jemand was gefunden bzw. einen guten Tip hat, dann immer her damit.
    Aber bitte keine 08/15-Teile im 10er Pack für 99 Cent. ;)

MfG mkay

Ps. Hab hier noch ein kleines Schmankerl gebastelt und hochgeladen: Klick(RS)
    Das ist ein rotierendes Hintergrundbild, von mir selbst gestaltet und erstellt. ;)
    Vorschaubild gibts natürlich auch noch:
    [url=http://www.stefkom.com/bild.php/4323,sec510LEA19.jpg][/url]

• Moin Moin

Direkt sagen das jenes C510 besser als das C902 ist kann man nicht oder ? Will seit mehr als 10 Jahren Nokia mal endlich zu einem SE wechseln aber kann mich zwischen diesen 2 Geräten nicht entscheiden.

der auktionator1965

• Aber sonst seid ihr zufrieden mit dem C510? Über Empfang und Sprachqualität konnte ich ja nichts schlechtes lesen.

• So, die Konversationsanzeige konnte ich dank der Tipps erfolgreich deaktivieren. Danke dafür nochmal.
    Seitdem bekomm ich auch wieder einen kurzen Quittungston für den Sendebericht --- sehr gut. :top:

Pamy_S
    Ich habe seit gestern 'ne DuraSec ClearTec Schutzfolie (gekauft in der eBucht zu knapp 6,00 Euro/5 Folien incl. Versand) drauf. Allerdings hab ich mit diesen Folien null Erfahrung - ist meine erste.
    Nur soviel: Sie passt super genau, war recht einfach aufzubringen und ist nur an den Rändern minimal sichtbar.

oo7x
    Ich werde immer zufriedener... alles andere steht in meinem kurzen Bericht ne Seite weiter vorn...

Mobilfunk: o2 Blue All-in L Professional (2015) + 5G Plus-Option mit Sony Xperia 5 V

Festnetz: o2 my Home L Flex + ISDN Komfort + o2 TV L special DSL + Pay-TV Basic

• Verwendet jemand das C510 in Verbindung mit dem MyPhoneExplorer über Bluetooth?
    Ich bekomme da keine Verbindung zustande.
    Mit meinem alten K550i hat das einwandfrei geklappt.
    Ich verwende das integrierte BT-Modul im Notebook zusammen mit dem Win Vista Treiber.

• also irgendwie scheint ja keiner mit der kamera, bzw. der led so extrem unzufrieden zu sein, wie ich. ist es bei den besitzern hier auch der fall, dass die fotos im dunkeln bei dunklen objekten quasi nutzlos sind und man nix, aber auch gar nix erkennt? vor dem speichern des fotos sieht es richtig hell aus und absolut ausreichend für mich, aber sobald das foto nach dem speichern angezeigt wird, ist das weg und qasi alles schwarz, wenn man nicht grade einen sehr hellen gegenstand fotografiert.

um das klarzustellen, ich möchte keine perfekten bilder bei dunkelheit, das erwarte ich gar nicht. nur erkennen sollte man schon etwas. meine freundin besitzt ein k770i und die bilder mit led sind um welten besser als die meines c510

• Zitat

Original geschrieben von auktionator1965
    Direkt sagen das jenes C510 besser als das C902 ist kann man nicht oder ? Will seit mehr als 10 Jahren Nokia mal endlich zu einem SE wechseln aber kann mich zwischen diesen 2 Geräten nicht entscheiden.

Ich hatte das C902 und habe es sofort nach Ankündigung des C510 wieder verkauft.
    Das war mir einfach zu schwer, die Tasten bzw. der Tastendruck war für SMS-Schnellschreiber wie mich die reinste Katastrophe.
    Den Ritsch-Ratsch-Klick-Staubfänger hätte sich S/// auch sparen können, genauso das Pseudo-Touchdisplay und die 5MP-Cam.

Das C510 hat eigentlich alle Features des C902, nur ist es günstiger, dafür eigentlich genauso wertig.

Ich würd mir nie wieder ein C902 zulegen, nicht mal geschenkt. ;)

MfG mkay

• Meilow: Wie heißt denn dein Theme/Design was auf den Bildern zu sehen ist?

Oder/Und das Hintergrundbild???

Wäre sehr daran interessiert :-P Sieht echt cool aus :-)

mfg
    Daniel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!