Sony Ericsson C510 ("Kate")

• Zitat

Original geschrieben von Manuela1990
    Haii :)

Ist es i-wie möglich, das Internet ganz abzustellen?

Wir wollen alle hoffen, daß das nicht so einfach möglich ist! ;)

Wenn Du dem C510 das Wissen entziehst, wie es sich mit dem Internet verbindet, dann können in der Richtung auch keine Kosten entstehen.
    Zumindest nicht bei freien, nicht gebrandeten Geräten.
    Das meinst Du ja vermutlich damit.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Wir wollen alle hoffen, daß das nicht so einfach möglich ist! ;)

Wenn Du dem C510 das Wissen entziehst, wie es sich mit dem Internet verbindet, dann können in der Richtung auch keine Kosten entstehen.
    Zumindest nicht bei freien, nicht gebrandeten Geräten.
    Das meinst Du ja vermutlich damit.

Ahhh! Oke. Seeehr gut! :)
    Wieder ein weiterer, kleiner Stein wurde gelegt, der mein Konto entlastet. :D

Dankeschön!

• Ich habe vorhin das Telefon auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt und schwupps waren erstmal beinahe sämtliche Themes, Töne, Bilder weg.
    Warum das so ist mag sich mir leider nicht ganz erschließen, ich wollte Gerät lediglich nach dem ersten Rumspielen nochmal "werksfrisch" machen.
    Die Flash-Themes (wichtig!) und Bilder (nicht ganz so wichtig) hab ich mittlerweile gefunden. Hat jemand eine Quelle für die Ruftöne? Die beiliegende CD gibt leider nix her.

• Vielleicht sind sie wieder drauf, wenn Du es per SEUS flashst?

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Kann man kaum Test nennen. Einfaches Geschwafel über längst Bekanntes und dann teilweise auch noch verzerrt (Metallgehäuse...).

• Zitat

Original geschrieben von Angel85
    Hier ein kurzer Test über Kate auf teltarif.de zu lesen.

Der Test ist Grütze!
    Wo hat denn bitte dieses Handy ein 2,4 Zoll Display? Schön wärs!

Grüße vom WebTalk

MOBIL: iPhone 13 pro Max * Telekom Business Flex M * o2 unlimited Max

• Und dort steht, ein Stativ sei dabei :confused:

Ich ärgere mich übrigens schon ein wenig, dass ich das Tel. über Eplus bezogen habe. Ich benutze 'ne Eplus SIM , sonst wär ich auch kaum auf die Idee gekommen es dort zu kaufen. Dort hieß es, es wäre nur ein dezentes Branding ohne weitere Einschränkungen, außer dem geänderten Menüpunkt PlayNow.
    Bleibt wohl nur das Branding irgendwann zu entfernen ;)

Seh ich das richtig, dass bei keinem von euch das Nachrichtensignal mit dem Namen "Tastenklick" funktioniert. Jochen hatte das ja auch bestätigt.
    Update ist für mein Gerät leider auch noch nicht verfügbar, habe RD1DA029

• kleines update von mir: mein C510 wurde mir gestern gestohlen. :(

hatte es damit genau 3 tage. super, 160 euro mal eben in den sand gesetzt. :flop:

aber, daß ich mein K800 bis auf die größe ja eh besser finde, habe ich ja bereits erwähnt. ich lese hier trotzdem weiter mit...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!