Sony Ericsson C510 ("Kate")

• Hallo zusammen!

Ich kann jetzt über o2 meinen Vertrag verlängern und da ist mir das C510 vor die Augen gekommen. Sind beim gebrandeten Handy von o2 Flash themes möglich, bzw sind bereits welche installiert?

Danke!

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Man hat doch eh zwei Reiter im SMS-Menü. Einen für Posteingang, einen für Konversationen.

Ich wüsste nicht, wie.

Hallöchen :)

Wie schon geahnt...geht leider nicht...

"Sehr geehrte Frau XXX,

vielen Dank für Ihre Anfrage an das Sony Ericsson Call Center.

Es ist leider nicht möglich in Ihren Sony Ericsson C510 unter Kontakte das festgespeicherten " Ich " zu löschen, sowie es auch nicht möglich ist das Lichtspiel bei den Media zu ändern oder löschen."

• kann mir noch jemand sagen wie ich das datum wieder (sichtbar) in die bilder bekomme?? danke.

• Zitat

Original geschrieben von Kaske
    Die Softkeys konnte man früher auch mal ändern.

Sicher? Bei welchen Geräten war das so?

x34: meinst Du bei selbst geschossenen Fotos oder wo?

FCK-Satan: bei meinem freien ist mind. ein Flash-Theme vorinstalliert. Wird bei einem o2-gebrandeten mit Sicherheit auch so sein. Wenn nicht, dürfte nachinstallieren kein Problem sein. o2 ist eh harmlos, aber selbst bei VO dürfte sowas nicht vom Branding verhindert werden.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen

x34: meinst Du bei selbst geschossenen Fotos oder wo?

ja genau, da konnte man doch immer in den fotoeinstellungen zuschalten...

• Jochen
    ich hab mein c510 von eplus und habe in einem anderen Forum auch schon von einem Flash-Theme gelesen und das es angeblich vibriert, wenn man durchs Menü "surft".
    Das liegt offenbar am Eplus branding, obwohl das ja minimal ist.

Kann ich leider alles nicht nachvollziehen. Wie heißt denn das vorinstallierte flash-theme. Sorry, wenn ich etwas ahnungslos bin, aber seit dem K750 hatte ich keine neueres Sony mehr.

Gruß
    Bennie

• Hallo,

gibt es Erfahrungen was Staub unter dem Display angeht? Bei Nokia passiert das sehr oft.

MfG
    Rainghost
    ---------------------------------------------
    I'll be back...

• Habe meines (silber) jetzt seit Freitag und möchte ein paar Eindrücke posten:

Die Verarbeitung ist wirklich tadellos, vor allem die Kameraabdeckung macht einen sehr massiven Eindruck, hatte da schon Bedenken. Der Akkudeckel ist wie schon geschrieben wurde dünn, macht aber im aufgeschobenen Zustand eigentlich nichts aus. Die Abdeckung für den MemoryStick ist wirklich arg frickelig, da hat mir die Lösung meines alten W810 besser gefallen.

Die Tastatur ist finde ich sehr gut, lediglich die Softkeys sind mir etwas zu klein, ist aber in gewissen Maßen bestimmt auch Gewöhnungssache. Auch die seitlichen Tasten (Leiser/Lauter und Kamera) sind mir etwas zu zierlich.

Die Fotos sind durchschnittlich, war eher düsteres Wetter bei uns und da zeigt sich schon einigermaßen starkes Rauschen, wenn auch nicht sehr grob.
    Kamera ist für mich aber wirklich kein Kaufargument und nutze ich auch kaum.

Was mir am meisten aufstößt ist das Fehlen einer Leuchte, auch wenn Sie hardwäremäßig vorhanden wäre. Ein seperater Punkt im Menü ist nicht mehr zu finden und im Kameramodus leuchtet sie wirklich nur wenn ein Foto gemacht wird. Wenn das doch irgendwie gehen sollte bitte um Info.

Ansonsten bin ich rundum zufrieden, der Akku hält seit Freitag nachmittag und ist jetzt bei 18% und das trotz beanspruchender Nutzung und dauernden Ortswechseln. Prima.
    Auch die Navigation mittels Google Maps funktioniert trotz fehlendem GPS besser als erwartet, für mich völlig ausreichend.

Mein Beitrag hört sich jetzt wahrscheinlich negativer an als er gemeint ist, das liegt schlicht daran dass ich wirklich nur die negativen Punkte aufgezählt habe, seiner Grundfunktion als Telefon kommt es ausgezeichnet nach, es ist wirklich sehr schnell und der Empfang ist gut.

Alles in allem ein wirklich empfehlenswerter Allrounder, für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

• Die fehlende Leuchtenfunktion ist natürlich schade. Gibt doch immer mal die eine oder andere Gelegenheit wo ich sie mit dem k750i nutzen kann.

• habe jetzt mal ein paar fotos gemacht. also die qualität ist schon sehr bescheiden und die des K800i um längen besser :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!