Sony Ericsson C510 ("Kate")

• Auf der eplus Homepage ist jetzt auch verfügbar:

159 Euro in schwarz.

Gibts es schon Erfahrungen in Sachen Empfang (e-netz) und Sprachqualität?

Grüsse

• Zitat

Original geschrieben von Tim S.

Gibts es schon Erfahrungen in Sachen Empfang (e-netz) und Sprachqualität?

Grüsse

Empfang bei o2 hammermäßig gut. Wo mein HTC Touch 3G die Verbindung abbricht, sendet das C510 brav weiter.

Sprachquali auch ebenfalls gut. Ich finde es nur etwas leise im Hörer beim telefonieren.

Grüße vom WebTalk

MOBIL: iPhone 13 pro Max * Telekom Business Flex M * o2 unlimited Max

• Zitat

Original geschrieben von webtalk
    Aber das das HAndy nun knarzt wie ein Knarztkasten, ist der absolue Hammer!

Ist halt auch ein ganz "frühes".
    Bin gespannt, ob sich die Verarbeitung im Laufe der Produktionszeit verbessert. Wäre ja nicht das erste Mal und ja auch gut so. Dennoch sollte ein Handy nicht so knarzen, wie Du das beschreibst.

Werde berichten, übermorgen soll es kommen. Denke, es kommt morgen Abend schon.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• webtalk:

da du ja auch ein c510 hast, kannst du evtl mal fots bei dunkelheit oder dämmerung(evtl gegen abend in einem zimmer) machen und mir zeigen? ich fürchte, mein c51o hat da irgendwie nen defekt, oder die led wirklich bringt nix,bzw. eine verschlechterung. ich wäre dir sehr dankbar.

• Zitat

Original geschrieben von Kaske
    Schade das zu hören. Ein Grund mehr für mich, doch noch das C901 abzuwarten.

Kommt das denn nur auch in Deutschland? Ich hatte ja immer unterschiedliches gelesen. Mal ja mal nein.

Gibts denn wenn es bei uns kommt schon eine genauere Angabe?

• Ich hab mein C510 seit Montag und kann über die Verarbeitung bis jetzt nix negatives sagen.
    Finde es so sauber und "hochwertig" verarbeitet wie das C902, eher noch nen Tick besser - null knarzen , absolut top!

Das wid sicherlich eine Ausnahme sein.

webtalk
    Tausch es einfach um und probier ein anderes.

Sollten sich diese Meldungen häufen und meins auch anfangen zu knarzen, wäre das für SonyEricsson der tiefe Griff ins Klo.

Zum Thema "es könnte von der Verarbeitung her zukünftig verbessert werden" sag ich nur...mein braunes K770i war eins der ersten und sieht immer noch aus wie neu, da knarzt auch nix - das schwarze K770i meines Bruders dagegen hat beinahe keinerlei Tastaturbeschriftung mehr und knarzt wie sau. ;)

MfG mkay

• Meilow: Lust und Zeit, einen Testbericht zu schreiben? :)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Ich finde ich Verarbeitung ganz ok, allerdings hätte der Akkudeckel bzw. dessen Materialstärke etwas dicker sein können.

stimme da voll zu.... das ist ja mal so dünn wie Papier!!

:flop:

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
      Meilow: Lust und Zeit, einen Testbericht zu schreiben? :)

Ja, du bekommst auch ein Bonbon! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!