Sony Ericsson C510 ("Kate")

• Geht mir wie Dir. Was manche da auf den Bildern sehen (wollen), bleibt mir verschlossen.
    Habe mir das Kamerakit inkl. Stativ gekauft. Damit werde ich mal Bilder machen.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• hmm... und was ist jetzt mir der Facebook integration? Ist das jetzt auf dem C510 vorhanden?

• Ich hab mein C510 von Amazon heute erhalten.

Ich bin sehr angetan vom Gerät. Verarbeitsqualität scheint ordentlich zu sein, den Softtouch-Akkudeckel finde ich genauso angenehm wie beim K800i und der Formfaktor überzeugt mich komplett.

Auch der Schiebemechanismus macht einen stabilen Eindruck.

Die Facebook-Integration habe ich in meinem Gerät aber nirgends entdecken können. Aber egal, für Facebook und Co hab ich eh das iPhone ;-)

• Wg. Strahlung: Wie hoch ist denn nun der offizielle Wert? Finde selbst beim Gogglen keine Info... Falls der Wert inakzeptabel ist, lässt er sich dann irgendwie per Einstellungen nach unten schrauben?

Danke!

• also ich gebe mal ein Feeback zu dem C510 was die Verarbeitung angeht. Habe das Gerät ja nun seit letzten Freitag.
    Heute nach 5 Tagen knarzt das Gerät am seitlichen silbernen-blauen Rahmen was das zeug hält. Am schlimmsten dort, wo ich das Ladegerät anschliese. Das ist echt Wahnsinn, so ein lautes knarzen.
    Das knarzen wird ringsum um den Alustreifen immer mehr.
    Beobachtet auch jemand von euch dies?

Wie ist es mit der Gesprächslautstärke bei euch?
    Findet ihr die auch ziemlich leise?

Grüße vom WebTalk

MOBIL: iPhone 13 pro Max * Telekom Business Flex M * o2 unlimited Max

• Schade das zu hören. Ein Grund mehr für mich, doch noch das C901 abzuwarten.

Natürlich kann das ein Einzelfall bleiben, aber bei der Anfangseuphorie vieler User übersehen ja die meisten ganz bewusst kleine Mängel. Ich denke in zwei Wochen bekommen wir objektivere Gesamtergebnisse ;)

• Zitat

Original geschrieben von Kaske
    Ich denke in zwei Wochen bekommen wir objektivere Gesamtergebnisse ;)

da hast du Recht!
    ich bin echt enttäuscht von dem Gerät was die Verarbeitung angeht.
    Als ich es in der HAnd hatte letzten Freitag, war es mein echtes Traumhandy. Sieht einfach für mich edel aus. Allein der silberne Rahmen mit diesem blau, einfach Klasse!
    Aber das das HAndy nun knarzt wie ein Knarztkasten, ist der absolue Hammer!

Grüße vom WebTalk

MOBIL: iPhone 13 pro Max * Telekom Business Flex M * o2 unlimited Max

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!