Genau wie bei allen anderen aktuellen Geräten der A200 Plattform.
Sony Ericsson C510 ("Kate")
-
-
-
gut, das hilft uns wirklich sehr.
könnte bitte jemand erzählen, wie verpasste anrufe und sms beim c510 (was ja bekanntlicherweise auf "a200-plattform" läuft), angezeigt werden?
-
Im Display (nach Tastendruck)
-
vielen dank!
-
Zitat
Original geschrieben von Kaske
Im Display (nach Tastendruck)Danke
Ricarda
-
-
Noch mal zum Musikplayer. Wie ist der Klang und ist irgendeine Taste mit den Direktzugriff belegt oder kann man das selbst tun?
-
Mein C510 ist zwar noch nicht da, aber es sollte plattformgemäß kein Problem sein, den Musikplayer in die Verknüpfungen zu legen. Bestimmt auch direkt auf eine Richtung des Steuerkreuzes, z.B. nach oben. Vorbelegt dürfte er bei einem Nicht-Walkman-Gerät nicht sein. Wäre mir auch auf keinem der Fotos aufgefallen.
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Mein C510 ist zwar noch nicht da, aber es sollte plattformgemäß kein Problem sein, den Musikplayer in die Verknüpfungen zu legen. Bestimmt auch direkt auf eine Richtung des Steuerkreuzes, z.B. nach oben. Vorbelegt dürfte er bei einem Nicht-Walkman-Gerät nicht sein. Wäre mir auch auf keinem der Fotos aufgefallen.also bei meinem c510 funktioniert das leider nicht. der musikplayer hat ja leider keinen eigenen menüpunkt (oder finde ich ihn nur nicht?). ich starte ihn ja über das medien menü. und bei den verknüpfungen kann ich nur das medien-menü allgemein auswählen, aber nicht tiefer gehen mit der auswahl.
-
Ok vielen Dank. Hab das C510 in die engere Auswahl gezogen. Das C901 würde mich auch reizen, wenn es denn in Deutschland kommen sollte.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!