Wie bist Du mit den Tasten und den Softkeys zufrieden?
Gruß Ricarda
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gruß Ricarda
ZitatOriginal geschrieben von ricarda
Gruß Ricarda
also ich bin damit sehr zufrieden. die softkeys sind recht klein, aber für mich trotzdem sehr gut zu bedienen. also ich habe da nichts dran auszusetzen. die zifferntasten erinnern mich stark an die des c902, mit denen ich aber nicht gut klarkam. diese hier sind toll zu bedienen. macht richtig spaß, sms zu schreiben. alle tasten haben durchgehend einen sehr guten und präzisen druckpunkt. ich kann mich über die tasten und softkeys also nicht beschweren, habe allerdings auch kleine finger
ZitatOriginal geschrieben von Handy-Fan050486
also ich bin damit sehr zufrieden. die softkeys sind recht klein, aber für mich trotzdem sehr gut zu bedienen. habe allerdings auch kleine finger
Die habe ich auch
- dann werde ich mir das glaube ich, auch kaufen.
Danke für schnelle Antwort.
Ricarda
Verpaßte sms und Anrufe
Hallo,
wie werden verpaßte sms und Telefonanrufe angezeigt?
Danke schon mal
Ricarda
Wie ist denn die Akkulauftzeit?
ZitatOriginal geschrieben von oo7x
Das wird man wohl erst nach ein paar Ladungen richtig beurteilen.
ZitatOriginal geschrieben von oo7x
hab das Gerät ja Freitag Abend bekommen.
Einmal voll aufgeladen.
Dran rumgespielt was es nur geht. SMS versendet, telefoniert, Fotos gemacht und Akku heute am Sonntag immer noch zu 55% voll.
Es hat ja keine Musikplayer-taste wie mein jetztiges K750i.
Gibt es sonst eine "schnelle" Möglichkeit Musik zu hören oder muss man immer übers Menü gehen?
Über die Verknüpfungen müsste es auch gehn oder?
also insagesamt macht das c510 auf mich nach wie vor einen tollen eindruck.
aber eine sache stört mich gewaltig. das fotolicht, sprich die led....
1. man kann nur "aus-oder auto" wählen. und das handy entscheidet dann, ob die led benutzt wird oder nicht. leider tut es das oft nicht, obwohl es nötig wäre.
weiterhin ist diese led irgendwie ein witz. manchmal funktioniert sie passabel, ein anderes mal macht sie quasi gar nix, da kommt dann auf dem bild nur irgendein dunkler brei raus...
ist das bei anderen c510 besitzern auch so, oder hat meines einen defekt? so eine schlechte led habe ich noch nicht erlebt. selbst die meines 2 jahre alten samsund d600 ist deutlich besser.
am tag kommen durchaus akzeptable fotos heraus, sofern ich das als laie beurteilen kann...
Re: Verpaßte sms und Anrufe
ZitatOriginal geschrieben von ricarda
Hallo,
wie werden verpaßte sms und Telefonanrufe angezeigt?
Danke schon mal
Ricarda
tät mich auch interessieren, danke!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!