Sony Ericsson C510 ("Kate")

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Ist das eine Frage oder eine Aussage? Wenn es eine Aussage ist, woher weisst Du, wie mauro99 bestellt hat?

das ist eine Aussage mein lieber Jochen!
    Denn Amazon kann derzeit den Artikel gar nicht liefern! Nur Marketplace Händler haben den scheinbar vorrätig, als muss die Versandbestätigung wohl von denen gekommen sein!

Grüße vom WebTalk

MOBIL: iPhone 13 pro Max * Telekom Business Flex M * o2 unlimited Max

• Dann möge uns mauro99 dies noch bitte bestätigen.

edit: aktueller Status bei Amazon:

Sony Ericsson C 510 future black Handy ohne Branding
    Neu kaufen: EUR 174,98
    7 Angebote ab EUR 173,33
    Lieferung bis Samstag, 28. Februar: Bestellen Sie innerhalb der nächsten 7 Stunden per Overnight-Express.

- dann bin ich zuversichtlich, dass mein silbernes auch in den nächsten 1-2 Wochen schon kommt.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Ich hatte das silberne bei Amazon bestellt und habe heute eine E-Mail mit der Lieferverzögerung erhalten. Deswegen habe ich gerade die Bestellung storniert.

Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!

Samsung S8

• Kein Marketplace Händler. Direkt von Amazon.

Der Status lautet bereits: "Die Sendung ist in der Zustellbasis eingegangen."

• Könnten wir die Statusdiskussion um Amazon Bestellungen in einen eigenen Thread packen?

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Also sehr cool fand ich beim K510 die "Smile Shutter" Funktion :)

Bitte Lächeln :D

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

• Die Test-Bilder sehen übel aus, rauschen wo man nur hinsieht.

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Mein Gerät liegt auf der Post zur Abholung. Hole das nachher ab und werde berichten wie es ist. Bin selber sehr gespannt.

Grüße vom WebTalk

MOBIL: iPhone 13 pro Max * Telekom Business Flex M * o2 unlimited Max

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!