Wenn es gar nicht anders geht...
Ich finde auch die blauen Streifen am Rand des Gehäuses misslungen. Aber vielleicht kommt das auch live harmonischer rüber.
Das silberne hingegen wirkt sehr harmonisch.
Aber gleich nach Erscheinen würde ich sowieso kein Gerät kaufen, da es noch zu oft Probleme mit Hard- und Software gibt.
Sony Ericsson C510 ("Kate")
-
-
-
Ich hab's mir jetzt in schwarz bestellt... das ist einfach genau das richtige für mich...
Sobald es da ist kann ich was drüber berichten.
-
Bei geizhals hats jetzt mobilebomber für 166,66 € als lieferbar drinstehen - wer traut sich?
-
Eigentlich gehören Hinweise auf Angebote ins Werbeforum Telekommunikation...
-
-
Zitat
Original geschrieben von mauro99
... KamerasamplesDie sind ja grauenhaft. Und sowas nennt sich C-Serie Modell
-
Finde auch dass sie sehr viel Rauschen enthalten.
-
Zitat
Original geschrieben von Pamy_S
Im SE eShop ist es seit heute "sofort verfügbar".Wie sind denn die Lieferzeiten bei dem SE-SHOP? Hat da schon mal jemand bestellt?
-
Habe gerade von amazon eine Mail bekommen.
Lieferung voraussichtlich: 9. März 2009 - 17. März 2009
Finde das echt schade. Wenn man sich die Ausstattung und den Preis ansieht, hätte das Gerät auch schon letztes Jahr rauskommen können.
Ich werde das Gerät stornieren und warten bis es <130€ kostet. Angesichts der Konkurrenz finde ich den Preis dann angemessen.EDIT: Ich hatte ein silbernes bestellt.
-
Zitat
Original geschrieben von DerMaster
Ich werde das Gerät stornieren und warten bis es <130€ kostet. Angesichts der Konkurrenz finde ich den Preis dann angemessen.
Welche Konkurrenz in Bezug auf den Preis gibt es denn?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!