Sony Ericsson C510 ("Kate")

• Wenn es gar nicht anders geht... ;)
    Ich finde auch die blauen Streifen am Rand des Gehäuses misslungen. Aber vielleicht kommt das auch live harmonischer rüber.
    Das silberne hingegen wirkt sehr harmonisch.
    Aber gleich nach Erscheinen würde ich sowieso kein Gerät kaufen, da es noch zu oft Probleme mit Hard- und Software gibt.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Ich hab's mir jetzt in schwarz bestellt... das ist einfach genau das richtige für mich...

Sobald es da ist kann ich was drüber berichten.

Say uh la la...

Kein Mensch braucht Signaturen...

• Eigentlich gehören Hinweise auf Angebote ins Werbeforum Telekommunikation... ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Pamy_S
    Im SE eShop ist es seit heute "sofort verfügbar".

Wie sind denn die Lieferzeiten bei dem SE-SHOP? Hat da schon mal jemand bestellt?

Grüße vom WebTalk

MOBIL: iPhone 13 pro Max * Telekom Business Flex M * o2 unlimited Max

• Habe gerade von amazon eine Mail bekommen.

Lieferung voraussichtlich: 9. März 2009 - 17. März 2009

Finde das echt schade. Wenn man sich die Ausstattung und den Preis ansieht, hätte das Gerät auch schon letztes Jahr rauskommen können.
    Ich werde das Gerät stornieren und warten bis es <130€ kostet. Angesichts der Konkurrenz finde ich den Preis dann angemessen.

EDIT: Ich hatte ein silbernes bestellt.

Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!

Samsung S8

• Zitat

Original geschrieben von DerMaster

Ich werde das Gerät stornieren und warten bis es <130€ kostet. Angesichts der Konkurrenz finde ich den Preis dann angemessen.

Welche Konkurrenz in Bezug auf den Preis gibt es denn?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!