Ein sehr schönes Gerät wie ich finde...
Alles drin und dran was man braucht... Ich werd's mir mal näher ansehen...
Der Preis wird imho sehr schnell fallen...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ein sehr schönes Gerät wie ich finde...
Alles drin und dran was man braucht... Ich werd's mir mal näher ansehen...
Der Preis wird imho sehr schnell fallen...
ZitatOriginal geschrieben von Pamy_S
Ich gehe nicht davon aus, dass es heute - geschweige denn noch diesen Monat - erscheinen wird. Wieder ma so ne Ente... Schade.
Release heißt es wird ausgeliefert. Wie bei SEMC Blog zu lesen ist dauert es dann max. 1-2 Wochen bis die Geräte beim Händler / Distri liegen.
Das Preis/Leistungverhältnis ist beim C510 echt :top: ! Hoffentlich sind die Tasten so gut wie beim K770i.
Ich werd es auf jeden Fall mal testen. Stellt sich nur die Frage ob silver oder schwarz.
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Ich werd es auf jeden Fall mal testen. Stellt sich nur die Frage ob silver oder schwarz.
auf den fotos liegt immer das schwarze vorne, allerdings ist der blaue rand nicht so gelungen!
ZitatOriginal geschrieben von oo7x
Das Preis/Leistungverhältnis ist beim C510 echt :top: ! Hoffentlich sind die Tasten so gut wie beim K770i.
gut:
- die Alphanummerischen
- die Hörertasten
- die Kamerataste
- die Verknüpfungs- und C-Taste
- das Navipad
- der Kamerashutter
nicht gut:
- die beiden Softkeytasten
- die Lautstärke-/Zoom-Tasten
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Als Moderator dieses Forums bestimme ich, dass Du das silberne testest.
Das gefällt mir nämlich am besten, auf den Fotos.
Freue mich auf den Test, insbesondere die Frage nach der Haptik und dem qualitativen Gesamteindruck, den das C510 bei Dir hinterlässt.
Im SE eShop ist es seit heute "sofort verfügbar". Auch auf der SE-Website steht es nicht mehr als "demnächst verfügbar". War also doch keine Ente mit dem Release am 23.02.09. Dann nehme ich alles zurück und behaupte: Ich bin eine Ente
Leider bisher nur in schwarz!
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Leider bisher nur in schwarz!
Oooh, Jochen wie traurig! Dann muss Meilow doch das Schwarze testen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!