Sony Ericsson C510 ("Kate")

• Mobile-review jetzt auf Englisch

Zitat

the cheaper model sports the least sophisticated materials and it does feel inferior to the latter in terms of plastic quality

Ich empfinde auch dass das C510 die günstige C902 Variante ist. Es fühlt sich merklich leichter an, was auf wengier Metall und mehr Plastikgehäuse zurückzuführen ist. Gestört haben mich die beiden Softkeytasten, welche durch die Form und der implementierung der Anruftasten weniger gut zu drücken sind als beim C902. Das größere Display, was nicht mehr Zeilen dafür aber den Inhalt größer darstellt ist eines der markantesten Unterschiede. Eine Weitere Tastenschwäche sind die der Lautstärkeveränderung (Zoom), sie bieten wenig Druckpunkt. Ebenfalls recht billig wirkt der Speicherkartenverschluss. Das C510 liegt jedoch besser in der Hand und ist auch beim telefonieren einen Tick angenehmer zu halten.

• Ich wollte mir gerade schon einmal ne Display-Schutzfolie bei Brando bestellen. Und siehe da: gibt´s noch gar nicht fürs C510.
    Welche wäre denn eine passgenaue Alternative? Oder gibt´s sowas nicht?

• Das C510 ist laut semc Blog heute offiziell erschienen. Wenn jemand genaueres über die Facebook Applikation weiss, wäre ich sehr intressiert daran.

Aktuell: Apple iPhone 3GS 32GB weiss
    Provider: Swisscom CH Tarif: x-tra Liberty Mezzo

• Ich gehe nicht davon aus, dass es heute - geschweige denn noch diesen Monat - erscheinen wird. Wieder ma so ne Ente... Schade.

• Wo ist es "erschienen"? Global?
    Und wann ist es dann bei den Distris und dann Händlern?
    Amazon sagt 1-3 Wochen, aber die geben sowieso immer einen recht ausgeweiteten Zeitrahmen an und sind dann doch meistens schneller.
    179,99 Euro ist schon mal ein äusserst interessanter Einstiegspreis. Der dürfte schnell auf ca. 150 Euro fallen.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!