Sony Ericsson C510 ("Kate")

  • Zitat

    Original geschrieben von Rooobert
    Wenn nicht, dann einfach ein Flashwallpaper als StandBy Bild einstellen, dann sieht man auch die Uhrzeit.

    Beim C510 wird also was permanent im Standby angezeigt?



    Das nannte sich früher bei Sony Ericsson mal Energiesparuhr.

  • Das ist immer noch so!


    Diese Stromsparuhr gab es schon immer.


    C510 müsste DB3200 sein, dh. es müsste auch wieder eine geben. ;)

    “Ich hoffe mein Schaden hat kein Gehirn genommen.”


    Homer Simpson

  • Die Energiesparuhr war aber eh nur bei guten Sichtverhältnissen zu erkennen und machte das Drücken einer Lautsprechertaste nötig, von daher hat sich da nicht wirklich viel geändert für mich, außer, dass die großen Tasten beim C905 deutlich besser zu bedienen sind, als der kleine Schieber am W880i

    Kaum macht man´s richtig, funktioniert´s

  • Ja, das stimmt!


    Eigentlich ist diese Uhr voll unnützlich, da man mit einem einfachen Tastendruck auch die normale Uhr sehen kann. ;)

    “Ich hoffe mein Schaden hat kein Gehirn genommen.”


    Homer Simpson

  • Ich habe gerade eine Mail von Sony Ericsson erhalten. Eine Stand-By Uhr wird es bei dem C510 nicht geben. Soll angeblich den Akku schonen. Da frag ich mich doch was den Akku mehr belastet, eine Stand-By Uhr bei der ich zumindest bei Tag ohne einen Tastendruck die Uhr verpasste SMS usw sehen kann, oder wenn ich jede halbe Stunde das Display einschalte!?
    Wenn das Display schon komplett abdunkelt, könnte man doch wenigstens eine LED verbauen die verpasste Anrufe anzeigt.

  • Es ist halt nicht als Armbanduhrersatz gedacht. SE kann es nicht allen Recht machen.
    Es dürfte reichen, wenn Du die Leiser-/Lauter-Taste einmal drückst, dann müsste sich das Display kurz hell schalten und relativ schnell wieder dunkel schalten.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • es ist doch aber nicht nur so, dass bei den neueren geräten nur die standyby uhr fehlt, sondern man muss doch auch jedes mal eine taste drücken, um zu schauen, ob man eine sms oder einen anruf erhalten hat, oder? das ist für mich nämlich auch ein k.o. kriterium.

  • Es geht mir ja auch gar nicht um die Uhr sondern vielmehr darum, dass ich verpasst Anrufe und SMS sofort auf dem Display sehe ohne eine Taste zu drücken. Bei den aktuellen Nokia Geräten geht es doch auch, da nennt sich die Einstellung Schlafmodus soweit ich weiß.

  • Mich stört auch mehr die fehlende Anzeige für entgangene Anrufe oder eingegangene SMS als die fehlende Standby Uhr, wenigstens eine blinkende LED die das signalisiert wäre ja wohl kein Hexenwerk.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!