Jetzt kommt auch noch das C901! Aber ich denke, der Preis spricht für das C510.
Sony Ericsson C510 ("Kate")
-
-
-
Bei T-mobile ist es nun auch für Februar gelistet. Jetzt heißt es nur noch abwarten.
-
Zitat
Original geschrieben von oo7x
Jetzt kommt auch noch das C901! Aber ich denke, der Preis spricht für das C510.Ich werde auch auf das C901 warten. Wenn schon ein Kamera Handy dann nur noch mit xenon-blitz.
Gibt einfach nix besseres. Mal sehen wie sich Preis und Liederzeit gestalten. -
Puh, laut dem Link von oo7x hat´s nen SAR-Wert von 1,01. Das ist nicht wenig :flop:
-
Nur 1.01, das ist für aktuelle S/// Geräte ein Top Wert!
-
Hauptsache der Empfang ist top! Aber für ein S/// ist es echt mal wenig! Da hat ein K770i ganz andere Werte!
-
Ich würde nicht auf den SAR-Wert wetten, auf der Seite des W705 steht bei TM dasselbe.
-
Mir gefällt das C510 auch sehr gut und wenn es mal wieder eine Stand-By Uhr gibt, wird es mein K610i ablösen
-
Zitat
Original geschrieben von Meilenstein
Mir gefällt das C510 auch sehr gut und wenn es mal wieder eine Stand-By Uhr gibt, wird es mein K610i ablösenIch glaube nicht das Sony Ericsson die wieder einführen wird.
-
Doch, die StandBy Uhr gibt es beim C510.
Wenn nicht, dann einfach ein Flashwallpaper als StandBy Bild einstellen, dann sieht man auch die Uhrzeit.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!