Sony Ericsson C510 ("Kate")

  • Zitat

    Original geschrieben von Wirrkopf
    Laut K800i Vergleich mit dem K800i hat es keinen Webbrowser.


    Wo ist Deine Quelle das er einen hat? Und wenn ja welchen?

    Die Sony Ericsson Website ist da leider nicht immer ganz genau. Klar hat das Telefon nen Web Browser, um genau zu sein ist es der übliche Access NetFront™ Web Browser. Schau einfach mal in die Pressemeldung:


    http://www.sonyericsson.com/cw…ss_release_final-20090108

  • Zitat

    Original geschrieben von webtalk
    wird das Handy noch im Januar kommen? Oder dauert es in Regel noch länger, wenn die ersten Preise bereits gelistet sind?


    Gibt schon Händler mit Listung der Lieferbarkeit 1-5 Tage. Hinsichtlich Glaubwürdigkeit muss man das sicher von Fall zu Fall prüfen.

  • Amazon sagt folgendes zum Liefertermin:


    "Sony Ericsson C 510 radiation silver Handy ohne Branding"
    [Electronics]
    Voraussichtliches Lieferdatum: 10.02.2009 - 27.02.2009

  • Amazon war noch nie bei den ersten Lieferanten dabei. Wenn die also jetzt schon einen Termin für Februar haben, dann werden andere Anbieter das noch eher anbieten.
    Zumindest meine bisherigen Erfahrungen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Kaske
    Amazon war noch nie bei den ersten Lieferanten dabei. Wenn die also jetzt schon einen Termin für Februar haben, dann werden andere Anbieter das noch eher anbieten.
    Zumindest meine bisherigen Erfahrungen.


    Kann ich nicht bestätigen. Ich habe damals ein W302 vorbestellt und noch vor allen anderen bekommen. Es war dann bei Amazon erst Wochen später offiziell lieferbar.
    Aber es kommt nächsten Monat. Ich freu mich drauf.

    Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!


    Samsung S8

  • Sony Ericsson selbst sagt (zumindest zu uns) das es Kalenderwoche 9 in Deutschland an den Handel ausgeliefert wird. Das wäre die letzte Februar-Woche. Drauf verlassen würde ich mich aber nicht, i.d.R. wird es meist ne Woche länger dauern (Erfahrungswerte über alle Anbieter)

    »Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen, und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen.« Abraham Lincoln
    -------------------------------

  • Februar? Hhm.
    Schwanke gerade zwischen C510 und W902. Mal sehen wie lange ich durchhalten kann zu warten.
    Mensch, wie kann man auch nur so vernarrt sein in Handys :D


    Wenigstens in TT wird man verstanden ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Kaske
    Mensch, wie kann man auch nur so vernarrt sein in Handys :D


    Wenigstens in TT wird man verstanden ;)


    ...wie wahr, wie wahr :top:

    ~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~


    ★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

  • Zitat

    Original geschrieben von Kaske
    Schwanke gerade zwischen C510 und W902. Mal sehen wie lange ich durchhalten kann zu warten.
    Mensch, wie kann man auch nur so vernarrt sein in Handys :D


    Wenigstens in TT wird man verstanden ;)


    Gleiches Spiel bei mir, denke aber ich werde zur "Kate" tendieren, denn als MP3 Player werde ich das Handy nie nutzen, von daher lohnt das W902 für mich eher nicht - zumal der fast doppelt so hohe Preis auch ein K.O.-Kriterium ist.


    Ein Kostnix-Angebot mit der Kate und ich bin der glücklichste TT-User :D

  • Ich habe das W902 gerade durch mein Interesse am C510 erst in Betracht gezogen. Sind momentan nur noch knapp 100 mehr, dafür 8GB und besseres Headset, top Tastatur, noch einen Tick dünner ...
    Bin eigentlich weder Walkman- noch Fotofreak, beides halbwegs gut ist okay, wenn mehr um so besser.
    Naja, Entscheidung muss bald fallen, brauche wieder was anderes. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!