SAR wert jemand??
Sony Ericsson C510 ("Kate")
-
-
-
Wenn Empfang und Sprachqualität gut sind könnte ich schwach werden. Irgendwie hat das C510 etwas.
-
Zitat
Original geschrieben von x34
SAR wert jemand??Da wirst Du noch etwas drauf warten müssen.
Schade das S/// so beim Lieferumfang knausert, nicht mal ein Headset oder Datenkabel wird beiliegen.
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Da wirst Du noch etwas drauf warten müssen.Schade das S/// so beim Lieferumfang knausert, nicht mal ein Headset oder Datenkabel wird beiliegen.
aber nicht so schlimm wie ich finde.
man kann ja altes zubehört verwenden.
wobei es eigentlich standart sein sollte
-
Dann sollte der Preis aber deutlich unter 200€ liegen.
-
das ding mit 5 mp und xenon blitz wäre was
-
Kommt vielleicht als C6.. dann
Für die 500er Reihe ist es recht ordentlich. Das mit dem Zubehör ist jetzt so gewollt von SE. Steht das nicht auch in der letzten Connect so im Interview? Als zusätzliche Abgrenzung zu ihren High-End Handys.
-
Wird das Datenkabel von K750i am C510 passen? Oder hat Sonyericsson den Anschluss mal wieder geändert?
-
Laut SE passt das DCU-60 und das sieht auf der Seite zumindest optisch aus wie das von meinem K800i. Wird wohl passen. Die fehlenden Kopfhörer seh ich auch nicht so tragisch, bei den Cybershot-Geräten waren ja eh nie besonders hochwertige dabei.
-
Sollte immer noch der übliche Anschluß sein, von daher ist das mit dem Datenkabel auch weniger das Problem wenn man ein altes SE hat.
Nur bei den Headsets kamen die mit Adapter (3.5 Buchse) ja erst später wenn ich mich recht entsinne. Also die vom K750i kannst du zwar benutzen, aber wenn du noch andere (bessere und mit Klinke) rumzuliegen hast, dann fehlt halt der Adapter.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!