Sony Ericsson C510 ("Kate")

• Zitat

Original geschrieben von daJ
    Meinst du mit Überlänge die 107 mm in Längenrichtung?
    Wenn ja, da werden wir uns wohl dran gewöhnen müssen, da SE in den Feature-Phones wohl nichts Kleineres als 2,2"-Displays anbieten wird...

Ja, die meinte ich, dass das am größeren Display liegen könnte habe ich gar nicht bedacht :apaul:

Naja, werde mir das Gerät mal im Laden anschauen sobald es verfügbar ist, scheint wirklich ein interessantes Gerät zu sein. Im Moment schwanke ich zwischen dem C510 und dem T700.

• Also es gefällt mir schon recht gut, aber dieser "will ich unbedingt haben" Effekt
    stellt sich auch nicht so recht ein.
    Irgendwie ist es doch alles mehr oder weniger das gleiche was im Moment von SE kommt.
    Man könnte meinen die haben das Lager ausgefegt und alle übrigen Teile neu verwurstet.
    Ein bischen K800 ein wenig K610 und der Rest T700.
    Das design ist immer gleich und die features werden mal mehr mal weniger
    verteilt.
    Bin absoluter SE Fan im Moment geben die mir keinen überzeugenden Grund
    mein K810i in Rente zu schicken.
    Warum nicht mal ein geiles Klapphandy auf den Markt schmeißen?
    Denke mal da warten auch andere drauf

• Jop, zu mal die Sony Betriebssoftware neben Samsung mir am besten gefällt!

Oh man, hät das Sony c902 bloss ne bessere Kamera, bessere Tastaturverarbeitung und ein bißchen grösses Display, es wär mein absolutes Traumhandy :(

Kein Wlan, umts wird eh ausgeschaltet, super Handform und sehr chic!! :(

• Ich habe etwas Angst wegen der Fotoklappe. Sie scheint aus Metall zu sein. Hoffentlich stört das den Empfang nicht zu sehr.

• Ich frage mich die ganze Zeit schon, wie dieser Mechanismus der Kameraabdeckung funktioniert. Das sieht ja so aus, als wenn die Metallplatte beim Öffnen über die Akkuabdeckung "schlittert". Interessant sieht's allemal aus.

Handys als Handies zu bezeichnen ist schlichtweg falsch.

• Zitat

Original geschrieben von oo7x
    Ich habe etwas Angst wegen der Fotoklappe. Sie scheint aus Metall zu sein. Hoffentlich stört das den Empfang nicht zu sehr.

Wenn denn die Antenne überhaupt im oberen Bereich sitzen sollte. :rolleyes:

Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!

Samsung S8

• Re: Re: Top Fotos

Zitat

Original geschrieben von webtalk
    ich glaub das wird mein neues traumhandy!

Yep, gefällt mir auch sehr gut, und die Ausstattung reicht mir, brauche weder Wlan noch GPS im Handy. Hoffe nur das die Cam auf K800i Niveau liegt, auch schön zu sehen das die Displayscheibe nicht bündig ist , sondern etwas zurückliegt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!